Dein(e) Ex antwortet nicht mehr. Was kannst Du jetzt tun?

Die Antwort zu dieser Frage erhältst Du in diesem Artikel.

Zuallererst ist wichtig zu verstehen, warum er/sie nicht mehr geantwortet hat. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Es kann sein, dass er/sie einfach kein großes Interesse mehr an dir hat und sich auch freundschaftlich nicht mehr für dich interessiert. Es besteht auch die Möglichkeit, dass dein(e) Ex endgültig mit der Trennung abschließen will und deswegen keinen großen Kontakt mehr wünscht. Das sind leider Gründe, die Du so schnell nicht ändern kannst. In so einem Fall hast Du nur 2 Optionen.

Option 1. Du vergisst ihn/sie und kommst über die Trennung hinweg.

Option 2. Du gehst anders an die Sache ran.

Meist ist es aber von vornherein abzusehen, wenn er/sie keine Lust hat, mit dir zu schreiben, da er/sie von Anfang an lustlos schreibt und das nicht Antworten dann nur die logische Konsequenz daraus ist. Ich empfehle dir dafür den Artikel "Mein(e) Ex schreibt lustlos".

 

Der zweite Grund, warum er/sie nicht mehr antwortet, besteht schlichtweg darin, dass euer Gespräch nicht (mehr) gut ist. Vielleicht ist es langweilig, unnatürlich oder dein(e) Ex ahnt, dass Du noch etwas von ihm/ihr willst und fühlt sich deswegen nicht wohl. Möglicherweise schreibt ihr auch schon zu lange und das Gespräch ist einfach irgendwann im Sande verlaufen. In so einem Fall hast Du ein oder mehrere Fehler begangen. Das ist zwar jetzt erstmal ärgerlich, doch die gute Nachricht für dich ist, dass Du immer noch eine Chance hast, im Gegenteil zum ersten Grund, wo es natürlich erst einmal überhaupt nicht gut für dich aussieht.

 

Was soll ich jetzt tun?

Handelt es sich bei deinem Fall um den zweiten Grund, kannst Du jetzt weiterlesen.

Er/Sie antwortet nicht mehr. Solltest Du jetzt noch einmal schreiben? Nein! Auf gar keinen Fall. Wirklich, Du kannst die Situation jetzt nicht mehr retten, jeder Versuch würde dir nur weiter schaden. Du würdest dann sehr verzweifelt und bedürftig wirken, dein(e) Ex würde genau wissen, dass Du noch etwas von ihm/ihr willst. Das willst Du aber nicht! Hake es jetzt ab und erkenne, dass Du fürs Erste verloren hast. Ich empfehle dir jetzt, dir noch einmal meine Artikel gründlich durchzulesen und es in 3 Wochen noch einmal neu zu versuchen. Schreibe ihn/sie dann neu an und mache es diesmal besser! Lies dir euren Chat gründlich durch und erkenne die Fehler, die Du begangen hast und begehe sie nicht noch einmal. Es ist immer okay, Fehler zu machen. Einen zweimal zu begehen, ist aber nicht besonders klug. Also lerne daraus und wisse, dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Studiere dazu meine Artikel aus "Schreiben mit dem/der Ex"

 

Jetzt weißt Du, was Du zu tun hast, wenn dein(e) Ex nicht mehr antwortet. Doch nur dieses Wissen allein verhilft dir nicht zum gewünschten Liebes-Comeback. Natürlich beeinflusst diese Situation und das Wissen dein weiteres Vorgehen. Was Du nun brauchst, ist ein guter Plan, eine Strategie.

Und dazu möchte ich dir Pierre Damen vorstellen. Er gehört zu einer Vereinigung von Flirt-Coaches und hat sich auf das Gebiet "Ex zurück" spezialisiert.

Pierre Damen hat die Strategie selbst entwickelt und erprobt und stellt sie dir nun zur Verfügung. Darin lernst Du, wie Du deine(n) Ex dazu bringst, dich wieder zutiefst zu lieben und dich anzubetteln, wieder mit dir zusammen sein zu dürfen. Du bekommst elementare Dinge über die männliche und weibliche Psychologie beigebracht, mit der Du deine(n) Ex-Freund(in) neu verführen kannst. Mit dem Love-Wonder-Ex-Zurück-System wirst Du ihn/sie dazu bewegen, nur Dich zu wollen. Außerdem erfährst Du nicht nur, wie Du deine(n) Ex zurück erobern, sondern auch halten kannst.

Das Love-Wonder-Ex-Zurück-System verspricht dir, dass Du deine(n) Ex mit großer Wahrscheinlichkeit zurück gewinnen kannst. Doch auf für den Fall, dass Du trotz des Kurses von Pierre Damen keinen Erfolg verbuchen kannst, hat sich Love-Wonder etwas überlegt: Falls Du keinen Erfolg verbuchen kannst und deine(n) Ex nicht zurück bekommst, kannst Du bis zu 30 Tage nach dem Kauf dein Geld zurückverlangen.

Wenn Du seit Tagen und Wochen versuchst, sie/ihn zurückzugewinnen, jedoch keine zufriedenstellenden Resultate erzielst, oder immer wieder zurückgewiesen wurdest, brauchst Du einen guten Lehrer, der Dich auf den richtigen Pfad bringt: Du brauchst Pierre Damen!