Dein(e) Ex antwortet nicht mehr. Was kannst Du jetzt tun?

Die Antwort zu dieser Frage erhältst Du in diesem Artikel.

Zuallererst ist wichtig zu verstehen, warum er/sie nicht mehr geantwortet hat. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Es kann sein, dass er/sie einfach kein großes Interesse mehr an dir hat und sich auch freundschaftlich nicht mehr für dich interessiert. Es besteht auch die Möglichkeit, dass dein(e) Ex endgültig mit der Trennung abschließen will und deswegen keinen großen Kontakt mehr wünscht. Das sind leider Gründe, die Du so schnell nicht ändern kannst. In so einem Fall hast Du nur 2 Optionen.

Option 1. Du vergisst ihn/sie und kommst über die Trennung hinweg.

Option 2. Du gehst anders an die Sache ran.

Meist ist es aber von vornherein abzusehen, wenn er/sie keine Lust hat, mit dir zu schreiben, da er/sie von Anfang an lustlos schreibt und das nicht Antworten dann nur die logische Konsequenz daraus ist. Ich empfehle dir dafür den Artikel "Mein(e) Ex schreibt lustlos".

 

Der zweite Grund, warum er/sie nicht mehr antwortet, besteht schlichtweg darin, dass euer Gespräch nicht (mehr) gut ist. Vielleicht ist es langweilig, unnatürlich oder dein(e) Ex ahnt, dass Du noch etwas von ihm/ihr willst und fühlt sich deswegen nicht wohl. Möglicherweise schreibt ihr auch schon zu lange und das Gespräch ist einfach irgendwann im Sande verlaufen. In so einem Fall hast Du ein oder mehrere Fehler begangen. Das ist zwar jetzt erstmal ärgerlich, doch die gute Nachricht für dich ist, dass Du immer noch eine Chance hast, im Gegenteil zum ersten Grund, wo es natürlich erst einmal überhaupt nicht gut für dich aussieht.

 

Was soll ich jetzt tun?

Handelt es sich bei deinem Fall um den zweiten Grund, kannst Du jetzt weiterlesen.

Er/Sie antwortet nicht mehr. Solltest Du jetzt noch einmal schreiben? Nein! Auf gar keinen Fall. Wirklich, Du kannst die Situation jetzt nicht mehr retten, jeder Versuch würde dir nur weiter schaden. Du würdest dann sehr verzweifelt und bedürftig wirken, dein(e) Ex würde genau wissen, dass Du noch etwas von ihm/ihr willst. Das willst Du aber nicht! Hake es jetzt ab und erkenne, dass Du fürs Erste verloren hast. Ich empfehle dir jetzt, dir noch einmal meine Artikel gründlich durchzulesen und es in 3 Wochen noch einmal neu zu versuchen. Schreibe ihn/sie dann neu an und mache es diesmal besser! Lies dir euren Chat gründlich durch und erkenne die Fehler, die Du begangen hast und begehe sie nicht noch einmal. Es ist immer okay, Fehler zu machen. Einen zweimal zu begehen, ist aber nicht besonders klug. Also lerne daraus und wisse, dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Studiere dazu meine Artikel aus "Schreiben mit dem/der Ex"

 

In nur wenigen Tagen: So bekommst Du deine(n) Ex mit Kurznachrichten zurück!

 

Wenn Du nicht mehr warten willst und sofort eine Strategie an die Hand bekommen möchtest, mit der Du jetzt starten kannst, will ich dir einen letzten Tipp geben. Lies dir das folgende jetzt unbedingt bis zum Schluss durch! Denn wenn Du ihn/sie wieder in deinen Armen halten und neben ihn/ihr aufwachen willst, brauchst Du mehr als nur ein paar Tipps. Du brauchst eine Schritt für Schritt-Anleitung, in der Du genau erfährst, was Du wann schreiben musst, wie Du gezielt Gefühle bei deinem/deiner Ex auslösen und ihn/sie so zurückgewinnen kannst. Beim Schreiben wir sich dein Erfolg bei der Mission Ex zurückgewinnen entscheiden. Schaffst Du es, ein Treffen auszumachen, stehen deine Chancen gut, schaffst Du es nicht, liegen sie bei 0.

 

Um dich nicht gänzlich allein zu lassen, möchte ich dir etwas ans Herz legen. Es ist das Buch „Ex Zurück Mit SMS“ von Szenario-Zwei. Das Team rund um Szenario-Zwei beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Ex zurückgewinnen und besonders auch mit dem Thema Ex zurück per SMS. Ihr Wissen haben sie nun in ihrem Buch zusammengefasst und stellen es dir zur Verfügung.

 

In ihrem Buch lernst Du:

  • wie Du wieder mit deinem/deiner Ex nach der Trennung per Textnachricht in Kontakt treten musst
  • was Du wann wie schreiben solltest, um mit maximalem Erfolg dein(e) Ex zurückgewinnen zu können
  • was Du deinem/deiner Ex in den unterschiedlichsten Situationen schreiben kannst, um eine enorme Attraktivität auszustrahlen
  • wie Du wieder gezielt Gefühle in deinem/deiner Ex auslösen und dafür sorgen wirst, dass Du ihm/ihr nicht mehr aus dem Kopf gehst
  • wie Du deine(n) Ex Schritt für Schritt zurückgewinnen wirst

Das Buch enthält:

  • viele Beispiele und Vorlagen, die Du sofort anwenden kannst
  • ein 4-Stufen-Prinzip, bestehend aus den Stufen Eisbrecher, Harmonizer, Intensifier und Connectoin, mit der du die besten Aussichten auf Erfolg haben wirst
  • Anleitungen zur Antwortenanalyse, Text-Virtuosität(manipulative SMS-Kommunikation mit Power-Wörtern, etc.) und diverse Beispiele, die dir direkt weiterhelfen werden
  • mächtige Techniken, die deine(n) Ex dazu bringen werden, dir hinterherzurennen

Ich weiß, das klingt zu schön, um wahr zu sein. Die Autoren des Buches haben sich jedoch schon viele Jahre mit dem Thema "Ex zurückgewinnen" beschäftigt und dabei schon über 1000 Menschen dabei geholfen, ihre(n) Ex zurückzugewinnen. Klicke jetzt auf den Button, um kostenlos mehr Informationen zum Buch zu erhalten. Nehme dir unbedingt die Zeit, um es dir wenigstens einmal anzugucken. Vielleicht ist es ja etwas für dich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Dein Freund & Helfer