10 Anzeichen, dass er auf dich steht

In diesem Artikel verrate ich dir 10 Anzeichen dafür, dass er auf dich steht.

Ex zurück: Anzeichen, dass er auf dich steht

Es ist eine sehr quälende Frage und wenn man sie nicht beantworten kann, quält es einen umso mehr. Du weißt einfach nicht, ob er nun auf dich steht oder nicht. Du findest einfach keine Antwort darauf und kannst deshalb nicht mehr richtig schlafen. Ich möchte dir helfen, die Antwort auf diese eine quälende Frage zu finden. In diesem Artikel verrate ich dir deshalb 10 Anzeichen dafür, dass er auf dich steht. Wenn Du diesen Artikel gelesen hast, wirst Du am Ende eine Antwort auf deine Frage finden. Denn wenn Du die folgenden 10 Eigenschaften auch bei dem Mann deiner Träume findest, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er auf dich steht.

 

Anzeichen 1: Er beobachtet dich!

Dies ist ein Anzeichen, dass Du vor allem bei schüchternen Männern finden kannst. Aber auch selbstbewusste Männer zeigen diese Eigenschaft gelegentlich, ganz nach dem „Ziel erfasst“-Motto. Wenn ein Mann dich beobachtet, ist es zumeist ein Anzeichen dafür, dass er auf dich steht. Er „checkt“ dich vom anderen Ende des Raumes aus. Selbstbewusste Männer machen das allerdings nur kurz und kommen dann auf dich zu. Schüchterne Männer bleiben hingegen im Hintergrund und beobachten weiter. Wenn Du ihn kennenlernen möchtest, musst Du den ersten Schritt machen, da er nicht von ihm kommen wird.

 

Anzeichen 2: Er sucht deine Nähe.

Wenn ein Mann auf dich steht, dann sucht er zwangsläufig auch deine Nähe. Er lässt nicht mehr von dir ab und ist immer um dich herum. Er versucht sich neben dich zu setzten, statt dir gegenüber und auf Partys ist er ständig bei dir. Auch in der Gruppe versucht er, immer möglichst nah bei dir zu sein, sodass es teilweise sogar den anderen schon auffällt. Er signalisiert dir damit auch etwas sehr wichtiges. Er zeigt dir damit, dass er gerne in deiner Nähe ist und sich bei dir wohlfühlt.

 

Anzeichen 3: Unauffällige Berührungen!

Wahrscheinlich hast Du es selbst noch nicht bemerkt, der Mann erst recht nicht. Denn dieses Anzeichen passiert eher im Unterbewusstsein. Wenn er beispielsweise einen Witz oder eine unterhaltsame Anekdote aus seinem Leben erzählt, berührt er dich kurz an deiner Hand oder an deinem Arm. Aber auch, wenn ihr einen Spaziergang durch den Park macht, kann es passieren, dass er dich im unteren Bereich deines Rückens berührt. Dies sind eindeutige Signale der Anziehung und er zeigt dir damit, dass er eine noch innigere und tiefere Beziehung mit dir wünscht.

Ex zurück: Daran erkennst Du, dass er auf dich steht

Anzeichen 4: Er ist interessiert und zuvorkommend.

Wenn sie eine Frau umgarnen, werden viele Männer zu wahren Gentlemen. Er lädt dich zum Essen ein, spendiert dir Drinks und schiebt dir den Stuhl unter den Hintern. Er zeigt reges Interesse an deinem Leben und hängt dir quasi an den Lippen, wie man so schön sagt. Dabei ist es egal, ob Du vom Schuhe shoppen erzählst oder vom Ballettunterricht. Du könntest ihm das langweiligste der Welt erklären und er würde sich jedes Wort genau merken und noch mehr von dir erfahren wollen. Wenn Du diese „Verhaltensweise“ beim Mann deiner Träume Mann findest, kannst Du dir sicher sein, dass er großes Interesse an dir hat.

 

Anzeichen 5: Du erfährst mehr aus seinem Leben.

Wenn Du einen Mann auf der Straße fragst, was er in seinem Leben schon alles getan hat, wird er dir oberflächlich und schnell antworten. Das würde sich aber ändern, wenn er an dir interessiert wäre. Also solltest Du bei deinem nächsten Treffen mit deinem Verehrten darauf achten, wie sehr er ins Detail geht, wenn er dir aus seinem Leben berichtet. Geht er genauer auf Abläufe ein? Erzählt er dir, wie er sich in bestimmten Situationen gefühlt hat oder was er dachte? Wenn ja, kannst Du dir sicher sein, dass er auch auf dich steht.

 

Anzeichen 6: Späte Nachrichten

Du möchtest gerade schlafen gehen und da erhältst Du noch eine Nachricht. Er möchte einfach nur wissen, was Du gerade machst. Er schreibt dir immer wieder im Laufe des Tages und schreibt dich immer wieder an. Das ist ein sehr eindeutiger Hinweis darauf, dass er auf dich steht. Er möchte mehr an deinem Leben Teil nehmen und dich näher kennenlernen. Natürlich kommt es auch vor, dass sich der Mann zwischendurch drei Tage nicht meldet. Das hängt mit der altmodischen Regel zusammen, dass man drei Tage warten soll, um eine Frau wieder anzuschreiben. Sie wollen so ihr Interesse an dir verschleiern. Wenn Du aber das Bedürfnis hast, ihm zu schreiben, kannst Du das natürlich machen.

Ex zurück: Anzeichen, dass er auf dich steht

Anzeichen 7: Er zieht das Date in die Länge.

Dieses Anzeichen bezieht sich auch ein wenig auf das zweite Anzeichen. Denn wenn ein Mann auf dich steht, sucht er nicht nur deine Nähe, sondern versucht auch, jede Begegnung mit dir in die Länge zu ziehen. Am Ende des Tages versucht er beispielsweise, dich noch von einem weiteren Getränk zu überzeugen, oder er stellt immer neue Fragen. Er erhofft sich davon, dich besser kennenzulernen und noch mehr Zeit mit dir zu verbringen. Das ist ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass er auf dich steht. Viel eindeutiger kann sein Signal nicht sein. Er signalisiert dir damit, dass er eure gemeinsame Zeit sehr genossen hat und gerne noch mehr davon hätte.

 

Anzeichen 8: Von allem ein bisschen zu viel.

Wenn ein Mann auf eine frau steht, möchte er sie auf sich aufmerksam machen. Er pflegt sich mehr und achtet sehr genau auf seine Kleidung. Er möchte möglichst gut aussehen. Sie nutzen Parfum und Rasierwasser. Jedoch übertreiben sie es dabei zumeist etwas, weshalb Du es sehr genau riechen kann, ob ein Mann in deiner Nähe jemandem imponieren möchte oder nicht. Er stylt sich die Haare, nutzt dabei aber ein wenig mehr Stylingcreme als üblich und seine Haare verkleben. Das ist etwas, dass nicht sofort auffällt. Also achte beim nächsten Mal auf seine Haare. Kannst Du bei es bei ihm sehen?

 

Anzeichen 9: Er übertreibt.

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass er auf dich steht, ist, dass er bei seinen Erzählungen gerne übertreibt. Bestimmte Situationen schildert er deutlich krasser, als sie waren, um sich besser darstellen zu können. Er möchte sich in ein besseres Licht rücken. Wenn er dir einen schweren Schrank in den Keller trägt, wird er nicht zugeben, dass der Schrank schwer ist, sondern vielmehr darauf bestehen, dass es für ihn gar kein Problem darstellt. Auch bei seiner Figur übertreibt er. Statt zuzugeben, dass er seit zwei Wochen nicht trainiert hat, würde eher so tun, als ob er gerade voll im Saft steht und niemals fitter war.

 

Anzeichen 10: Er lacht bei jedem deiner Witze.

Egal ob gut oder schlecht. Über jeden Witz, den Du machst, wird er lachen. Wenn der Witz gut war, wird er am lautesten lachen, wenn er schlecht war, wird er als einziger lachen. Er möchte dir ein besseres Gefühl geben und tut deshalb alles dafür. Selbst wenn es heißt, dass er bei selbst bei sehr schlechten Witzen laut lacht.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Artikel helfen.

Dein Freund & Helfer