Wer sind wir?

Hallo!

Wir möchten uns hier kurz bei Dir vorstellen. Wir heißen Achim und Karl und sind 28 Jahre alt.

Ich möchte Dir kurz erzählen, wie wir zu dem Thema "Ex zurück" gekommen sind und wieso wir diese Seite erstellt haben.

 

Angefangen hat alles mit einer sehr schmerzhaften Erfahrung von meinem Freund Karl. Seine Freundin hat ihn nach 12 Jahren Beziehung von einem auf den anderen Tag verlassen. Du kannst Dir vorstellen, wie schlecht es ihm danach ging. Er war fix und fertig. Er hat alles getan, um sie zurückzubekommen. Er hat mich jeden Tag um Rat gefragt. Ich habe ihn gesagt, er solle sie erst einmal in Ruhe lassen. Doch er wollte nicht hören. Er schrieb ihr und diskutierte über die Trennung. Er wollte sie davon überzeugen, ihn zurückzunehmen. Doch er hatte natürlich keinen Erfolg. Er beschäftigte sich danach lange mit den Thema "Ex zurück". Dann versuchte er es noch einmal... und scheiterte wieder.

 

Wie geht die Geschichte weiter? Karl lernte eine neue Frau kennen und verliebte sich neu. Mit seiner Ex hat er heute keinen Kontakt mehr. Das Thema beschäftigte ihn jedoch weiter. Er hatte während der Trennungsphase viel in sozialen Foren über die Erfahrungen anderer gelesen. Er wollte diesen Menschen helfen, wieder glücklich zu werden, weil er wusste, wie sie sich fühlen. 

 

Und dann passierte das Unvorstellbare: Meine Freundin trennte sich nach fünf Jahren Beziehung von mir. Ich war am Boden zerstört. Und bat meinen Freund Karl um Hilfe. Und er konnte mir helfen. Ich beschäftigte mich auch mehr und mehr mit dem Thema "Ex zurück". Da ich mich schon immer für die menschliche Psychologie interessiert habe, fand ich das Thema von Anfang an interessiert. Und was soll ich Dir sagen. Ich hatte Erfolg! Ich bin jetzt wieder seit 2 Jahren mit meiner "Ex" zusammen.

 

Und so entstand die Idee für diese Website. Wir wollen Mensch in einer schwierigen Lebenssituation helfen. Wir sind wegen unserer Recherche auch auf viele so genannte "Ex zurück Experten" gestoßen. Wir haben uns mit ein paar von denen in Verbindung gesetzt und haben uns ihre Produkte angeguckt. Leider muss ich sagen, dass einige von diesen "Experten" nur eines wollen: nämlich dein Geld. Du erkennst sie schon daran, dass sie Dir versprechen, dass Du mit ihrer Strategie Deine(n) Ex zu 97 oder 99 % Wahrscheinlichkeit zurückgewinnen wirst. Das ist Quatsch! Diese Leute kennen weder Dich noch Deine Ex noch eure Geschichte. Dir trotzdem solche Versprechen zu machen, ist reines Marketing. Sie wollen dein Geld. Das sind Betrüger. Kaufe dir von solchen Leute auf keinen Fall etwas. Du wirst keinen Erfolg haben, das kann ich Dir versprechen.

 

Wir bieten Dir unsere Informationen kostenlos an. Und wir zeigen Dir Kurse, die von ehrlichen Menschen erstellt wurden, von denen wir überzeugt sind, dass sie Dich nicht abzocken werden.

 

Wenn Du mehr Fragen an uns hast, kannst Du uns gerne schreiben. Viel Erfolg beim "Ex zurück gewinnen"!