Ex beeindrucken- So geht`s!

In diesem Artikel verrate ich dir, wie Du deine(n) Ex bei eurem ersten Treffen beeindrucken kannst.

Du hast ein Treffen mit deinem/deiner Ex vereinbart und nun bist Du bei dessen Vorbereitung. Natürlich stellt sich da die Frage, was Du bereits vor dem Treffen mit dem/der Ex beachten solltest. Doch darum geht es in diesem Artikel nicht. Hier möchte ich dir zeigen, wie Du dich während der Verabredung verhalten solltest, um deine(n) Ex beeindrucken zu können. Das Ganze ist definitiv nicht leicht, denn Du hast bereits viel Zeit mit ihm/ihr verbracht. Dadurch kennt er/sie dich natürlich gut und weiß genau, wie Du tickst. Du musst also Dinge finden, die dein(e) Ex noch nicht kennt, um ihn/sie überraschen zu können. Wie Du genau das erreichen kannst, möchte ich dir jetzt in einigen Tipps erklären.

Wie kann man deine(n) Ex beeindrucken?

Ex beeindrucken
Mit diesen Tricks kannst du deine/n Ex beeindrucken und wieder glücklich sein.

Um deine(n) Ex beeindrucken zu können, musst Du deinen Blick zuerst in die Vergangenheit richten. Worauf steht er/sie? Was fand er/sie schon immer beeindruckend bei einem Menschen? Nimm dir ein Blatt und erstelle eine Liste mit all diesen Eigenschaften. Wenn sie auf besonders zielstrebige Männer stand, musst Du dich in genau diesen verwandeln. Und wenn er Frauen besonders beeindruckend fand, die besonders selbstbewusst sind, musst Du zu einer selbstbewussten Frau werden. Diese Liste wird dir später helfen, deine(n) Ex zu beeindrucken.

Versuche nicht, deine(n) Ex zu beeindrucken

Das klingt jetzt erst einmal paradox. Ich versichere dir eine Sache. Du wirst deine(n) Ex dann am meisten beeindrucken, wenn Du nicht versuchst, ihn/sie zu beeindrucken. Es gibt da einen Spruch, der hier besonders passend ist: „Derjenige, der angibt, hat es auch nötig.“

 

Er sagt im Grunde aus, dass nur diejenigen angeben, die die Anerkennung anderer Menschen brauchen. Dies ist aber eine sehr unattraktive Eigenschaft, auf die niemand steht. Du brauchst nicht die Anerkennung anderer Menschen, denn Du bist selbstbewusst genug, um zu wissen, wer Du bist. Bleibe während des Treffens Du selbst und versuche nicht, in die Rolle eines Anderen zu schlüpfen.

Zeige ihm/ihr, dass Du dich weiterentwickelt hast

Ex beeindrucken

Wenn Du deine(n) Ex wirklich beeindrucken möchtest, musst Du ihm/ihr zeigen, wie sehr Du dich in der Zeit der Kontaktsperre verändert hast. Du hast deine Persönlichkeit weiterentwickelt und deine Komfortzone erweitert. Du hast deine Sozialkompetenzen verbessert und hart an deinen Zielen gearbeitet. Das alles musst Du nun bei eurem Treffen zeigen. Aber dabei gilt vor allem: Du musst es zeigen und es nicht nur stumpf sagen!

Habe keine Erwartungshaltung

Natürlich solltest Du unbedingt eine klare Zielsetzung für das Treffen mit deinem/deiner Ex haben. Ich möchte dir jetzt aber noch eine Art kleinen Geheimtipp mit auf den Weg geben:

 

Deine Erwartungen sollten nicht allzu hoch sein. Im Gegenteil: Sie sollten sogar so gering wie möglich ausfallen. Mach dir keinen Druck, irgendetwas erreichen zu müssen. Dieser selbst auferlegte Erfolgsdruck hemmt dich in deiner Handlung und bremst dich nur aus. Du bist das gesamte Treffen über nervös und kannst dich nicht auf das Wesentliche konzentrieren. Vielmehr lenkst Du dich dann mit Nebensächlichkeiten ab. Am Ende wird das Treffen ein kompletter Reinfall und Du wirst bitter enttäuscht werden.

 

Ich hoffe sehr, dass der Artikel dir weiterhelfen konnte.

 

Dein Freund & Helfer

Brandneu: Mein Coaching zum Ex zurückgewinnen!

Dies ist der wichtigste Tipp, den ich Dir geben kann. Lies Dir diesen Text jetzt unbedingt bis zum Ende durch! Die bisherigen Tipps helfen Dir zwar, Deinem/Deiner Ex näherzukommen. Um aber wieder mit ihm/ihr zusammenzukommen und eine glückliche Beziehung zu führen, benötigst Du einen klaren, durchstrukturierten Plan.

Allerdings wirst Du früher oder später an einen Punkt kommen, wo Dir diese allgemeinen Artikel nicht mehr weiterhelfen. Was Du dann benötigst, ist eine persönliche Beratung, speziell auf Deine individuelle Situation zugeschnitten. Diese möchte ich Dir in Form meines E-Mail-Coachings ans Herz legen. Ich beschäftige mich bereits seit einigen Jahren mit dem Thema "Ex zurückgewinnen und konnte bereits vielen Paaren helfen. Buche jetzt mein Coaching und sichere Dir folgende Vorteile:
  • Du kannst mit jemanden reden, der Dich perfekt unterstützt
  • Du bekommst dank der individuellen Angebote genau das, was Du brauchst
  • Du hast die beste Chance, wieder mit Deinem/Deiner Ex zusammenzukommen
Ich rate Dir, meine Angebote einmal anzusehen. Klicke jetzt auf den Button und erhalte mehr Informationen zum Coaching!