Worauf stehen Frauen bei Männern?

In diesem Artikel wird diese Frage beantwortet.

Ist es dein Auto, dein Geld, dein Aussehen? Worauf stehen Frauen bei Männern? Du weißt es nicht. Doch damit bist Du nicht alleine: Viele andere Männer haben ebenfalls keine Ahnung. Ich habe mich damit auseinandergesetzt und dir das (meiner Meinung nach) wichtigste zusammengetragen. Wenn Du wissen willst, welche Schritte Du absolvieren musst, um eine Frau erfolgreich verführen zu können, enthält dieser Beitrag mehr Informationen dazu.

1. Das Geld

Worauf stehen Frauen

Zuerst das wohl interessanteste Detail: Dass Frauen auf ein dickes Einkommen stehen, ist eine Lüge. Klar gibt es auch welche, die nur oder hauptsächlich auf dein Geld schauen. Doch wenn dies der Fall ist, handelt es sich zu 99,99% um keine echte Liebe. Wenn es wirklich um echte Zuneigung geht, ist es den allermeisten Frauen egal, wie viel Du verdienst. Spielt Geld also für den Erfolg beim weiblichen Geschlecht keine Rolle? Das kann man so nicht sagen. Denn Männer, die viel Geld verdienen, wirken eben meistens doch attraktiv auf Frauen! Warum? Weil diese Männer in den meisten Fällen bestimmte Eigenschaften besitzen: sie sind intelligent, ehrgeizig, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst. Darauf stehen Frauen! Nicht auf das Geld an sich, aber auf den Mann dahinter, der dieses Geld verdient hat!

2. Dein Auto

Hier verhält es sich genauso wie mit dem reinen Geld. Wenn Du ein teureres Auto, beispielsweise einen BMW statt eines Fords fährst, hinterlässt es natürlich erst einmal einen guten Eindruck bei der Frau. Jedoch darfst Du auch nicht mit deinem Auto angeben. Damit machst Du dich damit nur unattraktiv. Hier ist es genauso, wie mit dem Geld: Einen teuren BMW muss man sich leisten können, um ihn zu fahren. Und Du bist nicht einfach nur so zu deinem Geld gekommen, sondern weil Du Eigenschaften besitzen wirst, die Frauen attraktiv an einem Mann finden.

3. Die Frisur

Stehen die Damen auf Vollbart oder Glatze? In Deutschland ergaben Umfragen, dass fast 60% der Frauen Männer mit glatt rasierten Bärten attraktiver finden. Nur knapp 10% der Frauen stehen noch auf den urigen Vollbart.

Auf eine Glatze solltest Du aber auf jeden Fall verzichten, denn nur 5% der Befragten stehen auf Männer mit Glatze.

4. Das Aussehen

Doch die Frisur ist noch lange nicht das wichtigste. Vielmehr achtet die Damenwelt eher auf den Gesamteindruck: deine Kleidung, dein Auftreten, dein Style. Der Frau ist es im Allgemeinen nicht so wichtig, wie ein Mann aussieht. Vielmehr achten sie auf bestimmte Eigenschaften, die man ihm nicht mit einem Blick ansehen kann. Trotzdem musst Du stets auf dein Äußeres achten, denn jeder Mensch versucht, den Anderen über sein Aussehen einzuschätzen. Im Allgemeinen gilt auf der ganzen Welt: Ein gepflegtes und sauberes/ordentliches Erscheinungsbild kommt immer gut an. Und das trifft sogar auf alle Lebensbereiche zu: Arbeit, Liebesleben, privates Umfeld.

 

Doch was genau heißt eigentlich "gepflegt" und "sauber"? Unter sauber und gepflegtes Äußeres versteht man zumeist, dass man sich um sein Erscheinungsbild kümmert: regelmäßige Rasur, regelmäßig Duschen, gepflegte Fingernägel, saubere Kleidung. Du sorgst dich um dich und dein Umfeld, hältst deine Wohnung sauber und führst ein geordnetes Leben.

5. Die Körpergröße

Darauf stehen Frauen bei Männern

Viele Frauen stehen auf Männer, die gut 6-10 cm größer sind als sie selbst. Trotz des aufgeschlossenen Zeitalters finden sie einen Mann, der scheinbar gut auf sie aufpassen kann, attraktiver.

Jedoch solltest Du auch nicht viel größer sein, denn dann denken die Frauen mehr darüber nach, was für einen Eindruck ihr zusammen in der Öffentlichkeit hinterlasst. Frauen finden, dass es merkwürdig aussieht, wenn sie viel kleiner als ihr Freund sind. Da sie nach außen aber immer auf ihr Auftreten und Aussehen achten, wird es dir erst einmal schwerfallen, sie in so einem Fall zu verführen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass Du gar keine Chancen bei größeren Frauen hast. Die Größe eines Mannes sagt nichts über seine inneren Werte wie Selbstbewusstsein, Intelligenz oder Humor aus. Das sind aber die Eigenschaften, auf die eine Frau wirklich bei einem Mann steht.

 

6. Den ersten Schritt machen

Viele Männer gehen von einer Gleichberechtigung aus, wenn es darum geht, wer den ersten Schritt macht. Doch dem ist leider nicht so. Frauen (zumindest die Meisten) sind der Meinung, dass Männer den ersten Schritt zu machen haben.

Noch schlimmer sieht es beim Heiraten aus. Bei einer Umfrage konnte ein eindeutigeres Ergebnis erzielt werden. Keine(!) der befragten Frauen ist bereit, dem Mann einen Heiratsantrag zu machen. Und gerade einmal 1% der Frauen würden das Thema Heiraten von sich aus ins Gespräch einbauen.

7. Charmant sollst Du sein

Frauen stehen auf Charmeure. Dazu gehören nicht nur gute Manieren, Du solltest auch ein Gentleman sein. Wenn Du diese Eigenschaften kombinierst, wirst Du gute Chancen haben, eine Freundin zu bekommen. Du kannst der Frau beim Betreten eines Raumes ruhig den Mantel abnehmen, denn dann fühlen sich die Frauen wohl und willkommen. Außerdem solltest Du ihr auch immer zuhören und ihr gegenüber aufmerksam bleiben. Wenn Du immer ruhig und höflich bist, wird sie dich mögen.

8. Selbstsicherheit

Egal was Du über dich selbst denkst, Du darfst dir nicht anmerken lassen, dass Du unzufrieden mit dir oder deinem Auftreten bist. Das wäre das schlimmste, was Du tun kannst, denn das ist alles andere als attraktiv. Wenn Du selbstbewusst und selbstsicher auftrittst, erzielst Du eine unglaubliche Wirkung auf Frauen.

 

Damit meine ich nicht, dass es schlimm ist, wenn Du manchmal etwas schüchtern vor Frauen bist. Natürlich bist Du nervös, wenn Du eine fremde Frau ansprichst. Das ist vollkommen okay. Du solltest dazu stehen. Mit der Zeit musst Du jedoch ein selbstsicheres Auftreten vor ihr entwickeln.

9. Humor und Intelligenz

Natürlich kommt Humor immer gut an. Gesunder Humor, also übertreibe es auch nicht damit. Ein Witz kann durchaus die Stimmung auflockern. Jedoch sollte er keine rassistischen oder diskriminierenden Elemente enthalten. Du kennst die Frau wahrscheinlich noch gar nicht richtig und sie kann es vielleicht überhaupt nicht leiden, wenn Du dich über bestimmte Personengruppen lustig machst.

Außerdem kannst Du auch mit deinem Wissen und deiner Intelligenz aufwarten. Solange Du nicht besserwisserisch wirst, kommt Intelligenz immer gut an. Man kann sich dann gut mit dir über viele verschiedene Themen unterhalten und viel Spaß dabei haben.

10. Rastlosigkeit und Fortschritt

Worauf stehen Frauen bei Männern?

Wenn Du immer weiter an deinem Leben arbeitest und nach Verbesserung und Fortschritt strebst, sammelst Du automatisch Pluspunkte bei Frauen. Dass Du dadurch auch automatisch ein größeres Selbstbewusstsein erhältst, ist dann ein sehr angenehmer Nebeneffekt.

 

Wichtig ist, dass Du verstehst, dass der Erfolg bei Frauen nur von dir selbst abhängt und Du alleine dafür verantwortlich bist. Frauen stehen auf den Charakter eines Mannes. Nicht auf sein Aussehen und auch nicht auf seinen Kontostand. Den Punkten 1-5 kannst Du deswegen ruhig weniger Beachtung schenken, selbst wenn Du sie nicht erfüllen solltest, heißt das lange nicht, dass die Mädels nicht auf dich stehen werden. Das bedeutet, dass jeder Mann die gleichen Chancen bei Frauen hat. Du musst nur lernen, auf was Frauen wirklich stehen und wie man richtig mit ihnen flirtet. Zudem solltest Du die Fehler vermeiden, die leider viele Männer begehen und die sie daran hindern, den Erfolg bei schönen Frauen zu haben, den sie sich wünschen.

 

Ich habe noch einen Beitrag (Frau verliebt machen) dazu geschrieben, der das heute gelernte noch einmal vertieft.

Frauen verliebt in dich machen-so geht's!

So, jetzt habe ich dir einen Überblick über die wichtigsten Punkte gegeben. Wenn Du mehr über das Thema wissen willst, kann ich dir den Kurs von Lola Sparks sehr empfehlen. Da erhältst Du umfangreiches Material zum Thema weiblicher Psychologie. Gucke es dir unbedingt an, wenn Du endlich lernen willst, wie Frauen denken und wie Du sie verführen kannst. Klicke jetzt auf den Link, um auf die Seite zu gelangen. Wenn Du deinen Erfolg bei Frauen in die Höhe schießen lassen willst und täglich Dates und Sex haben möchtest, musst Du wissen, was Frauen wollen und wie Du ihnen das geben kannst. Ich kann es Dir sehr empfehlen, insbesondere dann, wenn Du mit deinem Liebesleben aktuell nicht zufrieden bist. Klicke jetzt auf den Button, um mehr Informationen zu erhalten und Dir ihre Seite anzusehen. Tue mir bitte nur einen Gefallen. Lies es Dir von Anfang bis Ende ganz genau durch. Das kostet dich 10 Minuten deiner Zeit, die dein Leben verändern könnten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

 

Du befindest dich auf der Seite "Worauf stehen Frauen?".