Du willst dich mit deinem/deiner Ex treffen?

Hier erfährst Du, was Du davor beachten musst und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit ein Treffen Sinn ergibt.

1. Komme in den richtigen emotionalen Zustand:

Wenn Du die Trennung noch keineswegs verarbeitet und akzeptiert hast, Du den ganzen Tag nur an deine(n) Ex-Partner(in) denkst, den ganzen Tag nur im Bett liegst und weinst und Du immer noch total verzweifelt bist, weil Du nicht wahrhaben willst, dass ihr kein Paar mehr seid und eure Beziehung vorbei ist, bist Du definitiv nicht in der Verfassung, in der ein Treffen möglich ist. Vor einem Treffen, musst Du die Kontrolle in deinem Leben zurückgewonnen haben, dich von deinem/deiner Ex unabhängig gemacht haben und wieder sicher auf eigenen Füßen stehen. Dir sollte es wieder gut gehen. Du solltest wieder normal dein Leben leben, deinen Aufgaben nachgehen und an deinen Zielen arbeiten können. Vor allem aber ist es elementar wichtig, dass Du einsiehst, dass die Beziehung vorbei ist und das auch die Möglichkeit besteht, dass das für immer der Fall sein könnte. Du willst deine(n) Ex zurückgewinnen. Dein komplettes Glück, dein kompletter Lebenssinn hängt davon aber nicht ab. Falls er/sie nicht mehr zurückhaben will, den Kontakt mit dir ablehnt oder sogar deutlich macht, dass Du ihm/ihr egal geworden bist, solltest Du bereit sein, das zu akzeptieren und dich dementsprechend neu umzusehen. Ich brauche es nicht!  Das sollte deine Einstellung vor dem Treffen sein. Habe keine Erwartungshaltung, weder an dich, an das Treffen, noch an deine(n) Ex! Wenn Du an diesem Punkt noch nicht angelangt bist, solltest Du das Treffen wieder absagen und weiter an dir arbeiten. Hilfe dazu findest Du auch auf dieser Website.

 

2. Denke nicht zu viel über das anstehende Treffen nach:

Ich verstehe natürlich, dass Du aufgeregt bist und ja nichts falsch machen willst. Trotzdem ist es auch absolut verschwendete Zeit, die ganze Zeit das Gespräch Schritt für Schritt durchzuplanen, zu überlegen, was Du am besten sagst, um ihn/sie zu beeindrucken und dann weiter zu analysieren, was er/sie darauf antworten wird. Das bringt dir nichts und schadet dir nur. Du musst einsehen, dass Du nicht wissen wirst, wie das Gespräch verlaufen wird, in welcher Stimmung dein(e) Ex sich befinden und wie er/sie auf bestimmte Sachen reagieren wird. Also analysiere nicht vorher, sondern sei im Gespräch präsent. Denn dadurch ist eure Unterhaltung natürlich, dein(e) Ex wird sich wohler in deiner Gegenwart fühlen und außerdem sind die spontanen Antworten und Gesprächsideen die Besten. Das mag ein bisschen komisch klingen, so ganz ohne Taktik in das Gespräch zu gehen, das tust Du aber nicht. Ich empfehle dir hier den Artikel "Treffen mit dem Ex", wo die Grundregeln beschrieben sind. Mehr brauchst Du nicht, den Rest musst Du selbst hinkriegen, da kann dir niemand helfen. Ich lese leider täglich in Foren, wie Leute schreiben: "Ich treffe nächste Woche meinen Ex, was kann ich tun, damit er mich wieder liebt und wir wieder zusammenkommen. Was soll ich wann sagen und wann tun...?"

Wenn ich das lese, weiß ich bereits, dass sie keinen Erfolg haben werden. Sie sind viel zu verzweifelt und bedürftig. Je mehr sie darüber nachdenken, desto schlimmer machen sie es. Begehe diesen Fehler nicht. Auch wenn das sehr theoretisch klingt, aber so etwas entscheidet maßgeblich darüber, wie hoch deine Wahrscheinlichkeit ist, deine(n) Ex zurückzugewinnen!

 

3. Führe dir die Gründe der Trennung vor Augen:

Das einzige, was Du während des Treffens im Hinterkopf haben solltest, sind die Beweggründe deines/deiner Ex, Schluss zu machen. Welche Verhaltensweisen von dir haben ihn/sie so gestört, sodass er/sie sich trennen wollte? Inwiefern hast Du dich im Laufe der Zeit immer unattraktiver für deine(n) ehemalige(n) Partner(in) gemacht? In dem Treffen solltest Du dich wieder von deiner besten Seite zeigen und verdeutlichen, dass Du dich verändert hast, und zwar zum Guten. Du sollst es zeigen, nicht sagen!

Das darf natürlich nicht gekünstelt wirken, es muss ganz natürlich sein. Wie wirkt es natürlich? Indem Du das, was Du ausstrahlst, wirklich verkörperst, es wirklich bist und lebst und nicht nur irgendetwas fakst. Du willst ihn/sie nicht krampfhaft überzeugen, dich wieder zu lieben, sondern ganz nebenbei kommunizieren, dass Du wieder der attraktive Mann/ die attraktive Frau geworden bist, in den/die sich dein(e) Ex verliebt hat.

 

4. Mache dich hübsch, übertreibe es aber nicht:

Natürlich ist es ratsam, sich vor dem Treffen Schick zu machen. Übertreibe es aber nicht. Wenn Du 10 Stunden vor dem Spiegel stehst und dich wie verrückt schminkst, dir das teuerste Parfum und die teuersten Klamotten kaufst und 5 Freundinnen bestellst, die dich aufbrezeln sollen, machst Du einen Fehler. Dein Aussehen sollte nicht nach zu viel Mühe aussehen. Ziehe etwas eher Einfaches an, einen Pullover und eine Jeans beispielsweise, benutze Deo und einen Hauch Parfum, mehr aber nicht. Lass die Kirche im Dorf. Zu viel wird dir nur Schaden.

 

5. Erkenne deinen Wert:

Führe dir vor Augen, dass Du einen tollen und einzigartigen Charakter hast, der es verdient, geliebt zu werden. Du hast dir bereits eine Liste mit all deinen liebenswerten Eigenschaften gemacht? Lies sie dir immer wieder durch. Gleichzeitig ist es wichtig, dass Du deine(n) Ex nicht verherrlichst. Er/Sie ist auch nur ein Mensch. Es gab bestimmt auch Sachen, die dich gestört haben. Du solltest Dir auch eine Liste mit allen Fehlern, Macken und negativen Seiten von deinem/deiner Ex gemacht haben. Auch die solltest Du vor dem Treffen noch einmal lesen!

 

Brandneue Methode: So gewinnst Du deine(n) Ex schnell und sicher zurück!

 

Dies ist der wichtigste Ratschlag, den ich dir geben kann. Lies dir diesen Text jetzt unbedingt bis zum Ende durch! Die genannten Tipps sind zwar sehr gut und werden dir helfen, deiner/deinem Ex-Partner(in) wieder näher zu kommen. Sie verraten dir jedoch noch nicht das gesamte Geheimnis. Nach ihnen kannst Du dich ungefähr richten, um deine(n) Verflossene(n) wiederzugewinnen. Was Du aber wirklich brauchst, ist ein klarer, durchstrukturierter Plan, die richtige Strategie, um deine(n) Ex zurück gewinnen zu können. Denn wenn Du nicht weißt, was Du wann tun musst, hast Du keine Chance auf eine neue Beziehung mit ihr/ihm.

Ich möchte dir ein Team vorstellen, welches dir sehr gut weiterhelfen kann: das Team von Ex-Back.de. Sie zeigen dir, wie Du deine(n) Ex zurück bekommen kannst.

Wenn Du seit Tagen und Wochen versuchst, sie/ihn zurückzugewinnen, jedoch keine zufriedenstellenden Resultate erzielst, oder immer wieder zurückgewiesen wurdest, brauchst Du gute Lehrer, die Dich auf den richtigen Pfad bringt!

Das Ex-Back-Komplett-Paket wurde von zwei Psychologiestudenten entwickelt. Es verspricht dir, dass Du deine(n) Ex mit großer Wahrscheinlichkeit zurück gewinnen kannst.

 

Das bietet dir das Ex-back Komplettpaket

  • Alles, was ich Dir auf dieser Seite beigebracht habe, wird noch einmal vertieft
  • Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand, mit der Du die besten Chancen hast, deine(n) Ex wiederzubekommen
  • Du erfährst geheime Dinge über Liebe und Partnerschaft, die nur die wenigsten Menschen wissen, etwa auf was Männer und Frauen beim anderen Geschlecht achten und was uns anziehend für andere Menschen macht
  • Du wirst beigebracht bekommen, wie Du aus deinem Leben mehr herausholen und dein Selbstvertrauen steigern kannst
  • Und selbst wenn troz des detaillierten Reports Fragen offen bleiben sollten, kannst Du sie dem Team direkt stellen. Sie werden dir schnell beantwortet werden.

Ich empfehle dir, so schnell wie möglich zu handeln und deinem Erfolg auf ein Liebescomeback nicht dem Zufall zu überlassen. Doch auch für den Fall, dass Du trotz des Kurses keinen Erfolg verbuchen kannst, hat sich Ex-Back etwas überlegt: Falls Du keinen Erfolg hast und deine(n) Ex nicht zurück bekommst oder aus irgendeinen anderen Grund unzufrieden mit dem Produkt bist, kannst Du bis zu 30 Tage nach dem Kauf dein komplettes Geld zurückverlangen. Für dich entsteht dabei kein großer Aufwand. Ein formloses Schreiben genügt, Du musst auch keinen Grund darin angeben. Du siehst selbst, dieses Angebot stellt kein Risiko für dich da.

Ich kann dir nur empfehlen, jetzt ihre Geheimwaffen fürs Ex zurückgewinnen zu testen. Klicke jetzt auf den Button und erhalte sofort viele weitere kostenlose Informationen zum Ratgeber.

Ich hoffe sehr, dass dir dieser Artikel geholfen hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Ex zurückgewinnen!

Dein Freund und Helfer