Hast Du noch Fragen? Dann schreib uns doch eine Nachricht.

Schreibe mir eine E-Mail an:

 

info.exzurueckstrategie@exzurueck24.de

 

Oder hinterlasse uns eine Nachricht auf der Webseite direkt rechts im Kasten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Gästebuch

Was sagst Du dazu? Lass doch einfach einen Gästebucheintrag da.

Kommentare: 7
  • #7

    Joachim (Dienstag, 21 Juni 2022 21:32)

    Hallo!
    Ich befinde mich momentan in der schwierigsten, traurigsten und hoffnunslosesten Zeit un meinem Leben.
    Meine Frau ( wir haben 2 Kinder zusammen ) will sich trennen. Ich wohne seit 4 Wochen nicht mehr zu Hause. Ich weine so gut wie jeden Tag. Ja, eir waren 19 Jahre zusammen, im Juli sind wir (noch) 18 Jahre verheiratet. Ich muss hier jetzt echt sagen, dass mir diese Seiten hier ein klein wenig "geholfen" haben. Was wäre, wenn sie sich in dem Trennungsjahr doch umentscheuden würde ( macht sie nicht, dafür kenne ich sie zu gut)?
    Es würde so werden, wie es hier beschrieben wird: Bloss keinen Streit anfangen; Sich nicht erlauben, dagegen zu reden. Also winfach nicht mehr "man selbst" sein. Das kann kein Glück sein, so zu leben.
    Ich weiss trotzdem nicht, ob oder wann überhaupt ich mit dem Auseinanderbrechen unserer Familie klar kommen werde. Vermutlich nie, auch wenn es so kleine Einsichten ( wie ich hier gelesen habe ) gibt.
    Ich sage "Danke" und hoffe leider trotzdem weiter...

  • #6

    Klaus Hüpping (Mittwoch, 27 April 2022 17:41)

    Hallo Achim,
    erlaube mir bitte folgende Fragestellung:
    Wie wahrscheinlich ist es, dass sich eine sehr rational denkende und handelnde Frau selbst bei Beachtung aller von Euch aufgestellter Tipps (die ich für absolut klasse und nachvollziehbar halte) von ihrer Entscheidung der Trennung zurück in eine Beziehung führen lässt? Zumindest deutlich unwahrscheinlicher als bei allen anderen "Charaktertypen", korrekt? Oder gibt es trotzdem realistische Chancen?
    Für eine kurze Antwort bin Euch ausgesprochen dankbar!
    Liebe Grüße
    Klaus

  • #5

    Mark (Mittwoch, 16 Februar 2022 18:39)

    Vielen Dank! Diese Seiten haben mich durch eine sehr emotionale Zeit gebracht. Ohne die vielen Tipps, hätte ich die Kontaktsperre sicherlich nicht durchgehalten. Und ich hätte es nicht gedacht, aber nach 10 Tagen kam von der anderen Seite ein Kontaktversuch und wir versuchen einen neuen Anlauf.

  • #4

    Niklas (Samstag, 10 Juli 2021 15:41)

    Du konntest mir echt weiterhelfen. Danke auch für Deine Ehrlichkeit. Viele andere machen das nur um Leute abzuzocken. Du bist da anders. Das gefällt mir.

  • #3

    Florian (Mittwoch, 21 August 2019 19:13)

    Hallo Achim,

    großes Kompliment für deinen tollen Blog!
    Endlich mal jemand der die Sachen auf dem Punkt bringt und nicht um den heißen Brei herumredet.

    Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei, bin über deine Meinung gespannt!
    https://liebesdoktor.com

  • #2

    Johannes (Dienstag, 01 Mai 2018 16:24)

    Vielen Dank für deine Hilfe. Deine Seite konnte mir sehr gut weiterhelfen. Mach weiter so.

  • #1

    Dominik (Dienstag, 28 November 2017 19:34)

    Hat mir sehr geholfen. die Website ist übersichtlich aufgebaut. Ein Lob von mir.