Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

In diesem Beitrag bekommst Du die Antwort

Du wurdest verlassen und nun suchst du verzweifelt nach der Antwort auf diese eine Frage: Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

 

Hallo, mein Name ist Achim und ich möchte dir helfen, deine große Liebe zurückzubekommen. Ich gebe dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, mit der deine Chancen auf ein erfolgreiches Liebescomeback enorm steigen werden. Doch du musst trotzdem aufpassen, denn nicht jeder Mensch tickt gleich. Jeder reagiert anders auf eine Situation. Du solltest deshalb darauf achten, dass du auf der einen Seite versuchst, meine Tipps umzusetzen, und andererseits aber deine Strategie selbstständig an deinen Ex-Freund anpasst.

 

Bevor wir jedoch loslegen, möchte ich dir gerne ein paar grundlegende Fragen beantworten.

Inhaltsverzeichnis

Ex-Freund-Buch

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Liebescomeback?

Wie bekomme ich meine(n) Ex zurück?

Die Chance, dass ihr wieder zusammenkommen werdet, ist deutlich höher, als du vielleicht glaubst. Wenn du meine Ratschläge befolgst, zum richtigen Zeitpunkt das richtige tust und grobe Fehler vermeidest, kannst du schon bald wieder mit deinem Ex zusammen sein. Aber Vorsicht! Jeder Fehler wird die Chance auf eine erfolgreiche zweite Beziehung schmälern.

 

Die tatsächliche Höhe der Wahrscheinlichkeit kann dir niemand genau sagen, das ist von Fall zu Fall verschieden. Aber ich kann dir versichern, es haben schon Paare vor dir geschafft und genau deshalb solltest Du auch nicht deine Chancen unterschätzen. Und denke immer daran: Ihr passt zusammen, sonst wärt ihr nie zusammengekommen. Wenn Du mehr zu dieser Frage wissen willst, empfehle ich dir, den Artikel "Ex zurück Chancen" zu lesen.

 

Ich gebe dir hier zwar einige Tipps, aber eine Garantie für den Erfolg deiner Mission ist es trotzdem nicht. Du musst also akzeptieren, dass du auch scheitern könntest und ihn nie zurückbekommen wirst. Ich werde dir nun ein paar Fehler beschreiben, die Du auf deiner Mission auf keinen Fall begehen darfst.

 

Welche Fehler treten häufig auf?

Ex-Freund zurückbekommen

Es gibt viele Fehler, die dir auf deinem Weg unterlaufen können und jeder kann das endgültige Aus für dich bedeuten. Deshalb solltest du jetzt ganz genau aufpassen und diesen Abschnitt sehr gründlich lesen. Wenn du deinen Ex-Freund zurückgewinnen möchtest, wirst du darauf achten müssen, dass dir diese Fehler nicht unterlaufen werden.

Über die Trennung diskutieren

Einen Fehler, den sehr viele Personen nach der Trennung begehen, ist, über die Trennung zu diskutieren. Das ist auch sehr natürlich. Man möchte den Ex davon überzeugen, dass die Entscheidung ein Fehler sein wird und er es sich nicht noch einmal überlegen sollte. Noch schlimmer sind Aussagen wie „Lass es uns noch mal versuchen. Ich kann mich auch ändern!“, denn mit diesen Aussagen stärkt man den Lebenspartner nur in seiner Ansicht, dass das Beenden der Beziehung genau richtig war. Man versucht, ihn mit logischen Argumenten vor einem vermeintlichen Fehler zu bewahren, doch Liebe ist nicht logisch. Du würdest ihn damit nur weiter von dir entfernen. Ich hoffe, du hast nicht mit deinem Ex über die Trennung diskutiert. Aber falls du genau das getan haben solltest, kann ich dich beruhigen. Du hast noch immer die Chance, deinen Ex-Freund zurückzugewinnen, auch wenn du sie mit diesem Verhalten geschmälert hast.

Stalking

Ein weiterer grober Fehler ist es, ihn in den sozialen Netzwerken und im schlimmsten Fall sogar im realen Leben zu stalken. Du möchtest nach der Trennung noch immer an seinem Leben teilhaben und immer auf dem Laufenden sein. Das ist verständlich, aber du musst bedenken, dass er das nicht mehr will. Er hat sich von dir getrennt und dir somit auch mitgeteilt, dass du nicht mehr ein Teil seines Lebens bist. Wenn er also plötzlich mitbekommt, dass du ihn auf Instagram, Snapchat und Co stalkst, stößt du ihn nur weiter von dir weg. Außerdem gibst du auch dir selbst nicht die nötige Distanz zu ihm, um mit der Trennung vernünftig abschließen zu können. Doch wenn du deinen Ex-Freund zurückbekommen willst, musst du genau das tun. Du musst über ihn hinwegkommen.

Veränderungen aus den falschen Gründen

Nach der Trennung ist es wichtig, dass du mit der Beziehung abschließt. Ein bewährtes Mittel dafür sind Veränderungen. Du musst dein Leben auf den Kopf stellen und alles ändern, das dir nicht gefällt. Suche dir einen neuen Kleidungsstil oder erarbeite dir einen neuen Tagesablauf. Entwickle auch deine Persönlichkeit weiter. Dabei musst Du aber auf eine Sache ganz besonders achten. Den Fehler, den die meisten Personen in deiner Situation machen, ist der, dass sie gucken, was dem/der Ex nicht gefallen hat und sich dann genau nach diesen Wünschen verändern. Doch diesen Fehler darfst Du unter keinen Umständen begehen. Wenn Du das für deine(n) Ex machst, kannst Du nicht glücklich werden. Du würdest deinen Mitmenschen jemanden vorspielen, der Du nicht bist, und das wirkt unnatürlich.

Eifersucht erwecken wollen

Nach der Trennung möchten viele dem Ex-Freund oder der Ex-Freundin zeigen, was sie verloren haben. Sie suchen absichtlich die Nähe des Ex-Partners und flirten dann mit anderen Männern oder Frauen. Sie versuchen, den/die Ex eifersüchtig zu machen. Doch das darfst du auf gar keinen Fall tun. Du wirst dir so die Chance auf ein Liebescomeback für immer verbauen. Du machst dich nur lächerlich mit solchen Aktionen und zeigst ihm, dass du nicht reif genug für eine ehrliche und aufrichtige Beziehung bist. Du stößt ihn durch ein solches Verhalten noch weiter ab und deine Chancen auf eine Rückeroberung sinken auf 0. Also lass solche Aktionen unbedingt sein. Wenn Du mehr dazu erfahren willst, empfehle ich dir, meinen Artikel "Ex eifersüchtig machen" zu lesen.

 

Auch Eifersucht von deiner Seite aus ist nicht sehr ratsam. Zwar kannst du dieses Gefühl nicht wirklich verhindern, aber du darfst es auf keinen Fall deinem Ex gegenüber zeigen. Warum dein(e) Ex dich eifersüchtig machen will und wie Du am besten darauf reagierst, kannst Du in meinem Artikel "Will mein Ex mich eifersüchtig machen?" nachlesen.

Keine oder die falsche Strategie

Das ist der größte Fehler, den du überhaupt begehen kannst. Wenn du deinen Ex-Freund zurückgewinnen möchtest, ist es unabdingbar, dass du eine richtige Strategie hast, die du verfolgst. Falls du ohne Plan handelst, wirst du sehr schnell deine Chance verspielen. Du wirst unstrukturiert vorgehen, in den falschen Momenten falsche Dinge tun oder sagen und einen Fehler nach dem anderen begehen. Um dies zu vermeiden, lies dir den restlichen Artikel aufmerksam durch und erfahre, wie du deinen Ex-Freund zurückgewinnen kannst.

Bonus! Hole Dir jetzt mein kostenloses Buch. Dort erhältst Du eine klare und durchstrukturierte Strategie, mit der Du Deinen Ex schon bald wieder in Deine Arme schließen kannst. Sichere Dir jetzt Deinen Zugang! Ich bin interessiert

 

Der wahre Grund, warum er Schluss gemacht hat

Um deinen Ex-Freund zurückgewinnen zu können, musst du als allererstes herausfinden, warum dein Ex mit dir Schluss gemacht hat. Während des Trennungsgespräches wird er dir den Grund genannt haben, warum er/sie sich von dir trennen möchte, doch die wahre Ursache liegt noch viel tiefer und ist sehr schwer herauszufinden. Das, was er/sie dir als Auslöser genannt hat, war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Du musst den wahren Trennungsgrund meist schon viel früher in der Beziehung suchen.

 

Einer der Gründe könnte zum Beispiel sein, dass er nicht mehr das Gefühl hatte, dass du ihn wirklich liebst. Du könntest dich ihm gegenüber eher gleichgültig verhalten und ihn als selbstverständlich angesehen haben. Zudem hast du dich möglicherweise nicht mehr so um dich selbst gekümmert, wie du es zu Beginn der Beziehung getan hast. Solche kleinen Veränderungen, die mit der Zeit kommen und ganz natürlich sind, haben zu eurer Trennung geführt, da du nicht mehr attraktiv auf ihn wirktest. Du musst also wieder mehr an dir arbeiten und dich in eine attraktive Frau verwandeln, um bei ihm noch eine Chance zu bekommen. Hier erhältst Du mehr Informationen zu der Frage, warum er Schluss gemacht hat.

 

Welche Schritte du gehen musst, um deinen Ex erneut zu erobern, erfährst du jetzt.

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Nun möchte ich dir eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand geben, wie du deinen Ex zurückgewinnen kannst. Ich bitte dich, den Plan, den ich dir jetzt zeige, ganz genau zu befolgen. Lass keinen Schritt aus. Vernachlässige keinen Punkt. Alles, was ich dir sage, ist wichtig. Versuche alles so gut wie möglich umzusetzen. Dann hast du die Chance auf ein Liebescomeback mit deinem Ex.

Die Kontaktsperre

Wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück?

In den allermeisten Fällen bietet es sich nach der Trennung an, eine Kontaktsperre einzuleiten. Sie gibt dir die Möglichkeit, die Trennung zu realisieren und ein Stück weit zu verarbeiten. Wenn du deinen Ex sofort nach dem Beziehungsaus kontaktierst und mit ihm über die Trennung diskutierst oder ihn anbettelst, dir noch eine Chance zu geben, wirst du das letzte bisschen Anziehung, dass er dir gegenüber noch verspürt, sofort verlieren. Du führst ihm noch einmal vor Augen, warum es richtig war, sich von dir zu trennen. Deswegen ist es wichtig, dass du eine Kontaktsperre einführst. Es kann auch Einzelfälle geben, in denen sie nicht ratsam, sondern sogar enorm schädlich ist. Darauf soll in diesem Beitrag jedoch nicht eingegangen werden.

 

Wie solltest du diese Kontaktsperre nun am besten einleiten? Ganz einfach: Schreibe ihm eine kurze Nachricht, in der du ihm mitteilst, dass du die Trennung akzeptierst, aber jetzt erst einmal Zeit für dich brauchst, um alles zu verarbeiten. So eine Nachricht kann beispielsweise so aussehen:

 

„Hi Jakob,

Ich werde mich jetzt erst einmal nicht mehr bei dir melden. Ich brauche jetzt Zeit für mich.

Liebe Grüße,

Claudia“

Ex-Freund-Buch

Halte die Nachricht kurz. Werde nicht emotional. Nachdem du die Nachricht abgeschickt hast, solltest du dir seine Nummer auf einen Zettel schreiben und diesen deiner besten Freundin geben. Lösche danach seine Nummer. So stellst du sicher, dass du ihn in der Zeit der Kontaktsperre nicht kontaktierst und ihn auch nicht stalkst (siehe oben).

 

Die Kontaktsperre ist der wohl wichtigste Schritt des Ex Zurückgewinnens. Hier legst du den Grundstein für deinen späteren Erfolg. Es gibt einige Dinge, die du in dieser Zeit tun musst. Zuerst einmal solltest du eine Sache akzeptieren: Eure Beziehung ist vorbei. Es kann sehr gut sein, dass ihr nie wieder zusammenkommen werdet und es für immer Aus ist zwischen euch. Damit musst du klarkommen. Rede dir nicht ein, dass ihr auf jeden Fall bald wieder ein Paar sein werdet.

 

Der erste Schritt in der Kontaktsperre besteht darin, die Trennung zu akzeptieren und seinen Liebeskummer zu überwinden. Heule dich richtig aus. Sprich mit deinen besten Freunden über die Trennung und erzähle Ihnen alles, was dich beschäftigt. Es ist sehr wichtig, dass du deine Emotionen nicht in dich hineinfrisst. Du musst sie rauslassen. deinen Schmerz, deine Wut auf ihn, deine Trauer... alles muss raus. Ich habe zum Thema „Liebeskummer überwinden“ einen extra Beitrag geschrieben.

 

Nachdem du dich ein Wochenende lang nur auf deinen Trennungsschmerz konzentriert hast, musst du zurück ins Leben finden. Fokussiere dich auf deine Ziele, treibe Sport und triff dich wieder mit Freunden. Achte dabei auf deine Gedanken. Immer wenn dein Ex sich bei dir einschleicht, musst du das realisieren und diesen Gedanken bewusst wegwischen. Versuche, ihn so gut es geht, aus deinem Kopf zu bekommen.

 

Wenn du das eine Woche gemacht hast, musst du dich Folgendes fragen: Will ich meinen Ex wirklich zurück? Ergibt es überhaupt Sinn, eine erneute Beziehung mit ihm anzufangen? Es gab nämlich Gründe für die Trennung. Vielleicht habt ihr einfach nicht zusammengepasst. Vielleicht war er nicht dein Seelenverwandter. Verlassene wollen ihren Ex oftmals nicht aus Liebe zurückgewinnen, sondern aus der Angst, allein zu bleiben. Sie vermissen die schöne Zeit, die sie mit ihren Partnern hatten. Etwa die schönen Urlaube oder die schönen Abende vor dem Fernseher zu zweit. Was sie nicht realisieren, ist, dass sie nicht ihren Ex als Person, sondern nur die Zeit, die sie mit ihrem Ex verbracht haben, vermissen. Ich sage dir eins: Du kannst diese schönen Erlebnisse auch mit einer anderen Person erleben. Überlege dir also gut, ob du deinen Ex wirklich zurückwillst.

 

Solltest du zu dem Ergebnis kommen, dass du ihn wiederhaben möchtest, musst du herausfinden, warum er Schluss gemacht (siehe oben). Du musst deine Persönlichkeit weiterentwickeln und an deinem Selbstbewusstsein, an deiner Disziplin und deiner Lebenseinstellung arbeiten. Beschäftige dich mit dem Thema Dating und Beziehungen. Du musst verstehen, was Männer wollen und auf welche Eigenschaften sie bei einer Frau stehen.

 

Du kannst wieder zu der Frau werden, in die sich dein Ex verliebt hat. Du musst die Verhaltensweise, die er an dir gehasst hat, abstellen und deinem Ex dein verwandeltes, neues Ich präsentieren. Wie du dann deinen Ex zurückgewinnen kannst, zeige ich dir jetzt.

Die Kontaktaufnahme

Nach der Kontaktsperre musst du dich bei deinem Ex melden. Am besten eignet sich hier eine kurze Textnachricht. Schreibe ihn mit etwas einfachem und unverbindlichem an. Rede dabei nicht über die Trennung oder eure alte Beziehung. Stelle ihm maximal eine Frage. Die Nachricht sollte nicht zu lang sein. Sie könnte beispielsweise so aussehen:

 

„Hi Odin,

wie geht es dir? Ich habe gehört, dass du am Freitag deine Klausur geschrieben hast. Wie ist es gelaufen? Ich schreibe meine nächsten Donnerstag.“

 

Du denkst jetzt vielleicht, dass das doch eigentlich zwei Fragen sind. Das „Hi, wie geht es dir?“ ist jedoch nur eine Floskel, die einfach nur nett gemeint ist. Es ist immer empfehlenswert, sie zu verwenden.

 

Wenn Ihr nicht im totalen Streit auseinander gegangen seid, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er auf diese Nachricht antworten wird. Du kannst dann ein paar Nachrichten mit ihm austauschen.

 

Dein Ziel besteht natürlich darin, ein Treffen mit ihm auszumachen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass euer Chat gut verlaufen ist. Ihr müsst ein interessantes und tiefgründiges Gespräch geführt haben. Wenn das Gespräch dann seinen Höhepunkt erreicht hat, kannst du ihm das "Date" vorschlagen.

 

Dabei solltest du schon eine genaue Idee haben, wo und wann ihr euch treffen wollt und was ihr unternehmen könntet. Am Anfang eignet sich hier ein kleiner Spaziergang durch euren Ort oder durch einen Park. Das ist einfach und unverbindlich. Es ist wichtig, dass euer Treffen nicht nach einem Date aussieht. Frage ihn zum Beispiel so nach der Verabredung:

 

„Es macht wirklich immer noch viel Spaß, sich mit dir zu unterhalten. Lass uns doch mal auf einen kleinen Spaziergang treffen. Wie sieht es mit nächstem Donnerstag aus? 16 Uhr am Waldspielplatz?“

 

Nachdem du deine Antwort bekommen hast - egal ob sie negativ oder positiv ist, solltest du mit dem Schreiben aufhören. Beende das Gespräch dann auf eine höfliche Art und Weise. Wenn er sich nicht mit dir treffen möchte, sehen deine Chancen auf eine erfolgreiche Zurückeroberung sehr schlecht aus. Ich empfehle dir dann, ihn „einfach“ zu vergessen. Mehr Informationen zum zweiten Schritt gibt es in der Kategorie "Schreiben mit dem/der Ex".

Das Treffen

Wie bekomme ich meine Ex zurück?

Bevor du zu eurer Verabredung gehst, musst du eine Sache verstehen: Ihr werdet auch nach dem Treffen kein Paar sein. Du weißt nicht, wie das Treffen verlaufen wird. Vielleicht erzählt er dir, dass er eine neue Frau kennengelernt hat und glücklich ist. Oder er macht dir sofort klar, dass es für ihn kein „Zurück“ gibt und dieses Treffen auf rein freundschaftlicher Basis beruhen würde. Sei auf alles vorbereitet und senke deine Erwartungen. Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

 

Bei Eurem Treffen musst du ihm deine „neue Seite“ präsentieren. Er muss merken, dass du nicht mehr die Frau bist, die er verlassen hat. Für das Treffen bietet sich außerdem ein neuer Look an. Dann sieht er auf den ersten Blick, dass du dich verändert hast. Lass dir beispielsweise eine neue Frisur machen oder ändere deinen Kleidungsstil. Und kaufe dir ein neues Parfum, das er noch nicht kennt. Mit je mehr Sinnen er deine Veränderung wahrnimmt, desto stärker wird ihm das bewusst und das ist gut für dich.

 

Wichtig ist auch, dass du während des Treffens nicht nur von dir erzählt. Interessiere dich auch für deinen Ex. Treibe aber bitte nicht die ganze Zeit nur sinnlosen Small Talk. Das ist am Anfang okay, du solltest aber versuchen, mit der Zeit mehr über tiefgründige Themen zu sprechen. Das wird ihm mehr in Erinnerung bleiben als ein Gespräch über das Wetter.

 

Während des gesamten Treffens gilt natürlich die Regel, dass du nicht anfängst, von der Trennung oder eurer alten Beziehung zu reden. Die Vergangenheit ist Geschichte. Wenn du deinen Ex zurückgewinnen willst, musst du eine neue Beziehung mit ihm anfangen. Den Grundstein legst du dafür während eures ersten Treffens. Mehr dazu bei "Treffen mit dem/der Ex".

Ex erneut verliebt machen

In der Folgezeit musst du weitere Treffen mit ihm verabreden. Diese müssen dann immer mehr zu richtigen Dates werden. Versuche, deinem Ex während dieser Verabredungen immer näherzukommen. Fange an, mit ihm zu flirten und ihm dein Interesse an einer neuen Beziehung klarzumachen. Achte auf die Signale, die er dir sendet. Es ist wichtig, dass du nicht zu stark aufs Gaspedal drückst. Passe dein Tempo den Bedürfnissen deines Ex-Freundes an. Sonst wird er sich unwohl fühlen und dich abblocken.

 

Du musst deinem Ex auch körperlich näherkommen. Schon bei eurem ersten Treffen kannst du ihn zur Begrüßung kurz umarmen. Du solltest diese Berührungen behutsam steigern. Schaue, wie er darauf reagiert.

 

Wenn du das Gefühl hast, dass auch er wieder an einer gemeinsamen Beziehung interessiert ist, musst du irgendwann versuchen, ihn zu küssen. Falls das klappt, sieht es für einen gemeinsamen Neuanfang sehr gut aus. Was du jetzt noch beachten musst, verrate ich dir im letzten Abschnitt. Mehr zu diesem letzten Schritt erfährst Du in meinem Buch, das ich dir sehr empfehlen kann.

Was musst DU bei einer erneuten Beziehung beachten?

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Falls du ein erneutes Verhältnis mit deinem Ex-Freund eingehen möchtest, musst du einige Sachen unbedingt beachten. Zunächst solltest du die Partnerschaft erst einmal langsam angehen. Du musst es wie eine komplett neue Beziehung betrachten. Du darfst auf gar keinen Fall sofort wieder mit ihm zusammenziehen und ihr solltet das erneute Verhältnis auch erstmal noch für euch behalten. Arbeitet an euch und eurer Beziehung und gebt euch die Zeit, die ihr wirklich braucht.

 

Ihr müsst darauf achten, dass die Probleme, die in eurer alten Partnerschaft vorgekommen sind, dieses Mal nicht wieder auftreten. Und dafür müsst ihr viel miteinander kommunizieren. Andernfalls ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt. Nur wer kommuniziert, kann Probleme lösen. Dir muss schon vor einer erneuten Beziehung genau bewusst sein, wo eure Probleme lagen.

 

Falls du zu sehr geklammert hast, arbeite an deiner Unabhängigkeit, wenn du ihn zu sehr kontrolliert hast, arbeite an deinem Vertrauen in Andere. Ihr müsst es langsam angehen und euch neu kennenlernen. Erst wenn du dir sicher sein kannst, dass eine erneute Beziehung auch wirklich gute Chancen hat, solltest du mit ihm zusammenziehen. Aber das braucht viel Zeit und Ruhe. Gerade zu Beginn reicht es deshalb auch, wenn ihr euch maximal 2x die Woche trefft. So bleibt ihr unabhängig voneinander und könnt euch ganz entspannt auf diese neue Beziehung einlassen.

Brandneu: Mein Coaching zum Ex zurückgewinnen!

Dies ist der wichtigste Tipp, den ich Dir geben kann. Lies Dir diesen Text jetzt unbedingt bis zum Ende durch! Die bisherigen Tipps helfen Dir zwar, Deinem Ex näherzukommen. Um aber wieder mit ihm zusammenzukommen und eine glückliche Beziehung zu führen, benötigst Du einen klaren, durchstrukturierten Plan.

Allerdings wirst Du früher oder später an einen Punkt kommen, wo Dir diese allgemeinen Artikel nicht mehr weiterhelfen. Was Du dann benötigst, ist eine persönliche Beratung, speziell auf Deine individuelle Situation zugeschnitten. Diese möchte ich Dir in Form meines E-Mail-Coachings ans Herz legen. Ich beschäftige mich bereits seit einigen Jahren mit dem Thema "Ex zurückgewinnen und konnte bereits vielen Paaren helfen. Buche jetzt mein Coaching und sichere Dir folgende Vorteile:
  • Du kannst mit jemanden reden, der Dich perfekt unterstützt
  • Du bekommst dank der individuellen Angebote genau das, was Du brauchst
  • Du hast die beste Chance, wieder mit Deinem Ex zusammenzukommen
Ich rate Dir, meine Angebote einmal anzusehen. Klicke jetzt auf den Button und erhalte mehr Informationen zum Coaching!

 

Wie bekomme ich meinen Ex zurück? - Zusammenfassung

1. Die Kontaktsperre

Akzeptiere die Trennung, überwinde Deinen Liebeskummer, finde die Gründe für die Trennung heraus und arbeite an Dir und Deiner Persönlichkeit.

2. Tritt wieder in Kontakt mit ihm

Schreibe ihm eine Nachricht und baue ein Gespräch auf. Frage nach einiger Zeit nach einem Treffen.

3. Triff Dich mit ihm

Zeige ihm, dass Du Dich verändert hast. Verbringt eine gute Zeit miteinander.

4. Erobere sein Herz ein zweites Mal

Verabredet Euch öfters und kommt Euch so wieder näher.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem kurzen Beitrag helfen. Als Leseempfehlung möchte ich dir meinen Artikel "Warum ist er nach der Trennung so kalt zu mir" nennen. Darin erfährst Du, warum sich dein Ex seit der Trennung so kalt dir gegenüber verhält. Wenn Du zudem das Problem haben solltest, dass dein Ex dich seit der Trennung komplett ignoriert, ist der Beitrag "Warum ignorieren Männer nach der Trennung" genau richtig für dich.

 

Dein Achim