Wer sind wir?

Ich heiße Achim, leite das Coaching und verfasse Artikel auf dieser Website!
Ich heiße Achim, leite das Coaching und verfasse Artikel auf dieser Website!
Karl Baron
Hey, ich bin Karl und ich verfasse Beiträge und unterstütze Achim beim Coaching.

Hallo!

Wir möchten uns hier kurz bei Dir vorstellen. Wir heißen Achim und Karl.

Ich möchte Dir kurz erzählen, wie wir zu dem Thema "Ex zurück" gekommen sind und wieso wir diese Seite erstellt haben.

 

Angefangen hat alles mit einer sehr schmerzhaften Erfahrung von meinem Freund Karl. Seine Freundin hat ihn von einem auf den anderen Tag verlassen. Du kannst Dir vorstellen, wie schlecht es ihm danach ging. Er war fix und fertig. Er hat alles getan, um sie zurückzubekommen. Er hat mich jeden Tag um Rat gefragt. Ich habe ihm gesagt, er solle sie erst einmal in Ruhe lassen. Doch er wollte nicht hören. Er schrieb ihr und diskutierte über die Trennung. Er wollte sie davon überzeugen, ihn zurückzunehmen. Doch er hatte natürlich keinen Erfolg. Er beschäftigte sich danach lange mit den Thema "Ex zurück". Dann versuchte er es noch einmal... und scheiterte wieder.

 

Wie geht die Geschichte weiter? Karl lernte eine neue Frau kennen und verliebte sich neu. Mit seiner Ex hat er heute keinen Kontakt mehr. Das Thema beschäftigte ihn jedoch weiter. Er hatte während der Trennungsphase viel in sozialen Foren über die Erfahrungen anderer gelesen. Er wollte diesen Menschen helfen, wieder glücklich zu werden, weil er wusste, wie sie sich fühlen. 

 

Da ich mich ebenfalls schon immer für die menschliche Psychologie interessierte, fand ich das Thema von Anfang an interessiert.

 

Und so entstand die Idee für diese Website. Wir wollen Menschen in einer schwierigen Lebenssituation helfen. Wir sind wegen unserer Recherche auch auf viele sogenannte "Ex zurück Experten" gestoßen. Wir haben uns mit ein paar von ihnen in Verbindung gesetzt und uns ihre Produkte angeguckt. Leider muss ich sagen, dass einige von diesen "Experten" nur eines wollen: nämlich dein Geld. Du erkennst sie schon daran, dass sie Dir versprechen, dass Du Deine(n) Ex mit ihrer Strategie zu 97 oder 99 % Wahrscheinlichkeit zurückgewinnen wirst. Das ist Quatsch! Diese Leute kennen weder Dich noch Deine(n) Ex noch eure Geschichte. Dir trotzdem solche Versprechen zu machen, ist reines Marketing. Das sind Betrüger. Kaufe dir von solchen Leute auf keinen Fall etwas. Du wirst keinen Erfolg haben, das kann ich Dir versprechen.

 

Was ist das Ziel dieser Seite? Natürlich wünschen wir uns, dass Du deine große Liebe mit unserer Hilfe zurückbekommen wirst. Aber natürlich können wir keinen Erfolg garantieren. Niemand kann das. Was wir dir aber auf jeden Fall versprechen, ist, dass Du etwas aus deiner jetzigen Situation lernen wirst. Ich habe aus meiner Trennung viel mitnehmen können. Ich habe einiges über Beziehungen und auch über mich selbst gelernt. Die Erfahrung war sehr prägend, aber auch lehrreich. Ich hoffe sehr, dass es dir genauso ergehen wird. Unabhängig davon, ob Du am Ende wieder mit deinem/deiner Ex zusammen bist. So kannst Du die Trennung in ein paar Jahren als etwas Gutes ansehen. Genau wie wir jetzt. Das ist unser primäres Ziel mit dieser Seite!

 

Wir bieten Dir unsere Informationen kostenlos an. Und das sind mittlerweile weit aus mehr als Du in den meisten Ratgebern bekommen wirst. Zudem haben wir ein Buch geschrieben, welches kostenlos ist. Wir bekommen keinen Cent für das Buch. Zudem kannst Du ein Coaching bei uns buchen. Sieh Dir die Angebote gerne an!

 

Wenn Du mehr Fragen an uns hast, kannst Du uns gerne schreiben. Viel Erfolg beim "Ex zurückgewinnen"!