Anzeichen, dass er auf mich steht

In diesem Artikel verrate ich dir 10 Anzeichen, dass er auf dich steht.

Ex zurück: Anzeichen, dass er auf dich steht
Das sind die Anzeichen, dass er auf dich steht.

Es ist eine sehr quälende Frage und wenn man sie nicht beantworten kann, belastet es einen umso mehr. Du weißt einfach nicht, ob er in dich verliebt ist oder nicht. Du findest einfach keine Antwort darauf und kannst deshalb nicht mehr richtig schlafen.

Ich möchte dir helfen und deshalb verrate ich dir in diesem Artikel 10 Anzeichen, dass er dir verfallen ist. Wenn Du die folgenden Verhaltensweisen auch beim Mann deiner Träume findest, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er Interesse an dir hat.

Steht er auf mich? Die Anzeichen

Anzeichen 1: Er beobachtet dich

Dies ist ein Anzeichen, dass Du vor allem bei schüchternen, gelegentlich aber auch bei selbstbewussten Männern findest. Wenn dich dein Traumprinz beobachtet, ist es zumeist ein Anhaltspunkt dafür, dass er sich für dich interessiert. Er „checkt“ dich vom anderen Ende des Raumes ab. Selbstbewusste Männer machen das allerdings nur kurz und kommen dann auf dich zu. Die Schüchternen bleiben hingegen im Hintergrund und beobachten weiter. Wenn Du ihn kennenlernen möchtest, musst Du den ersten Schritt machen, da er nicht von ihm kommen wird.

Anzeichen 2: Er sucht deine Nähe

Wenn ein Mann Interesse an dir hat, sucht er zwangsläufig auch deine Nähe. Er lässt nicht mehr von dir ab und ist immer um dich herum. Er versucht, sich neben dich zu setzten, statt dir gegenüber und auf Partys ist er ständig bei dir. Auch in der Gruppe gelingt es ihm, immer möglichst nah bei dir zu sein, sodass es teilweise sogar schon den Anderen auffällt. Er zeigt dir damit, dass er gerne in deiner Nähe ist und sich bei dir wohlfühlt.

Anzeichen 3: Unauffällige Berührungen

Wahrscheinlich hast Du es selbst noch nicht bemerkt, der Mann erst recht nicht. Denn es passiert in seinem Unterbewusstsein. Er berührt dich immer wieder. Wenn er beispielsweise einen Witz oder eine unterhaltsame Anekdote aus seinem Leben erzählt, berührt er dich kurz an deiner Hand oder an deinem Arm. Aber auch, wenn ihr einen Spaziergang durch den Park macht, kann es vorkommen, dass er dich im unteren Bereich deines Rückens berührt. Dies sind eindeutige Signale der Anziehung und er zeigt dir damit, dass er sich eine noch innigere und tiefere Beziehung mit dir wünscht.

Anzeichen 4: Er ist interessiert und zuvorkommend

Daran erkennst Du, dass er auf dich steht

Wenn er eine Frau umgarnt, wird der Mann zu einem wahren Gentleman. Er lädt dich zum Essen ein, spendiert dir Drinks und schiebt dir regelrecht den Hocker unter den Hintern. Er zeigt reges Interesse an deinem Leben und hängt dir quasi an den Lippen. Dabei ist es egal, ob Du vom Schuhe shoppen oder vom Ballettunterricht erzählst. Du könntest ihm das langweiligste der Welt erklären und er würde an deinen Lippen hängen, sich jedes Wort genau merken und noch mehr von dir erfahren wollen. Wenn Du diese „Verhaltensweise“ beim Mann deiner Träume feststellst, kannst Du dir sicher sein, dass er großes Interesse an dir hat.

Anzeichen 5: Du erfährst mehr aus seinem Leben

Wenn Du eine Person auf der Straße fragst, was sie in ihrem Leben schon alles erlebt hat, wird sie dir oberflächlich und schnell antworten. Das würde sich aber ändern, wenn sie an dir interessiert wäre. Also solltest Du beim nächsten Treffen mit deinem Verehrten darauf achten, wie sehr er ins Detail geht, wenn er dir aus seinem Leben berichtet. Geht er genauer auf Abläufe ein? Erzählt er dir, wie er sich in bestimmten Situationen gefühlt hat? Wenn ja, kannst Du dir sicher sein, dass er auf dich steht.

Anzeichen 6: Späte Nachrichten

Du möchtest gerade schlafen gehen und da erhältst Du noch eine Nachricht. Er möchte einfach nur wissen, was Du gerade machst. Er schreibt dich immer wieder an. Das ist ein sehr eindeutiger Hinweis darauf, dass der Mann deiner Träume auf dich steht. Er möchte mehr an deinem Leben teilhaben und dich besser kennenlernen. Natürlich kommt es auch vor, dass sich der Mann zwischendurch drei Tage nicht meldet. Das hängt mit der altmodischen Regel zusammen, dass man einige Tage warten soll, um eine Frau wieder anzuschreiben. Sie wollen so ihr Interesse an dir verschleiern. Wenn Du aber das Bedürfnis hast, ihm zu schreiben, kannst Du das natürlich machen.

Anzeichen 7: Er zieht das Date in die Länge

Ex zurück: Anzeichen, dass er auf dich steht

Dieses Anzeichen bezieht sich auch ein wenig auf das Zweite. Denn wenn ein Mann auf dich steht, sucht er nicht nur deine Nähe, sondern versucht auch, jede Begegnung mit dir in die Länge zu ziehen. Am Ende des Tages will er dich beispielsweise noch von einem letzten Getränk überzeugen oder er stellt dir immer neue Fragen. Er erhofft sich davon, dich besser kennenzulernen und noch mehr Zeit mit dir zu verbringen.

 

Ein eindeutigeres Signal kann er nicht senden. Er genießt eure gemeinsame Zeit.

Anzeichen 8: Von allem ein bisschen zu viel

Wenn ein Mann eine Frau verführen möchte, versucht er, sie auf sich aufmerksam zu machen. Er pflegt sich mehr und achtet sehr genau auf seine Kleidung. Er möchte möglichst gut aussehen. Verliebte Männer nutzen Parfum und Rasierwasser. Jedoch übertreiben sie es dabei zumeist etwas, weshalb Du es sehr genau riechen kannst, ob ein Mann in deiner Nähe jemandem imponieren möchte oder nicht. Er stylt sich die Haare, nutzt dabei aber ein wenig mehr Stylingcreme als üblich- und seine Haare verkleben. Das ist etwas, dass nicht sofort auffällt. Also achte beim nächsten Mal etwas genauer auf seine Haare. Kannst Du es bei ihm sehen?

Anzeichen 9: Er übertreibt ein wenig

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass er Interesse an dir hat, ist, dass er bei seinen Erzählungen gerne ein bisschen übertreibt. Bestimmte Situationen schildert er deutlich krasser, als sie waren, um sich besser darstellen zu können. Er möchte sich in ein besseres Licht rücken. Wenn er dir einen schweren Schrank in den Keller trägt, wird er nicht zugeben, dass der Schrank schwer ist, sondern vielmehr darauf bestehen, dass er für ihn gar kein Problem darstellt. Auch bei seiner Figur übertreibt er. Statt zuzugeben, dass er seit zwei Wochen nicht trainiert hat, würde er eher so tun, als ob er gerade voll im Saft stehen und niemals fitter gewesen sein würde.

Anzeichen 10: Er lacht bei jedem deiner Witze

Egal, ob gut oder schlecht. Über jeden Witz, den Du machst, wird er lachen. Wenn der Witz gut war, wird er am lautesten lachen, wenn er schlecht war, wird er es als Einziger tun. Er möchte dir ein besseres Gefühl geben und tut deshalb alles dafür.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Artikel helfen. Wenn Du deinen Traumprinzen verliebt in dich machen willst, wird dir dieser Beitrag von mir helfen. Noch mehr Anzeichen erhältst Du im folgenden Artikel:

 https://ihrweg.com/liebe/anzeichen-sein-herz-fur-dich-schlagt/

 

Dein Freund & Helfer

 

 

Du befindest dich auf der Seite "Steht er auf mich?"