Wann soll ich beim Schreiben Antworten?

Die Antwort gibt es in diesem Artikel.

Wann soll ich meinem/meiner Ex antworten? Diese Frage kriege ich häufig gestellt, die Antwort ist recht simpel.

Es gibt dabei keine Regel! Wirklich, Du kannst antworten, wann Du willst. Höre ja nicht auf Leute, die dir sowas sagen wie: "Wenn er 45 Minuten gebraucht hat, um zu antworten, wartest Du 57min." Das ist Quatsch. Im Gegenteil, meistens durchschaut dein(e) Ex diese Taktik. Er/Sie wird das kindisch finden und Du hast deine Chance auf eine Zurückeroberung stark geschmälert. Du kannst antworten, wann Du willst. Beachte nur eine Sache: Habe ein Leben. Damit meine ich nicht, dass Du nur so tun sollst, als ob Du beschäftigt sein würdest, obwohl Du eigentlich nur vor deinem Handy sitzt und darauf wartest, dass er/sie zurückschreibt, sondern dass es eben wirklich so ist. Dieser kleine Unterschied entscheidet maßgeblich darüber, ob Du Erfolg beim Ex zurückgewinnen haben wirst oder eben nicht.

 

Das heißt, dass Du dir etwas für den Tag vornehmen solltest, egal ob Du deinem Beruf nachgehst, Sport treibst, an deinen Zielen arbeitest, dich mit Freunden triffst oder dich mit deinen Hobbys beschäftigst. Du wirst eben nicht immer Zeit dafür haben, auf dein Handy zu gucken. Dann kann es mal mehrere Stunden dauern, bis Du antwortest. Abends dagegen, wenn Du gerade mal nichts zu tun hast und entspannst, kannst Du auch sofort bzw. innerhalb kurzer Zeit antworten. Gerade wenn Du in einem richtig coolen Gespräch bist, wäre es total kontraproduktiv für dich, extra Zeit verstreichen zu lassen, bis Du zurückschreibst, um das Gespräch fortzuführen. Also spiele keine Spielchen! Lies dir auch noch unbedingt die anderen Artikel aus der Kategorie "Schreiben mit dem/der Ex" durch.

Brandneue Methode: So gewinnst Du deine(n) Ex sicher zurück!

Dies ist der wichtigste Tipp, den ich dir geben kann. Lies dir diesen Text jetzt unbedingt bis zum Ende durch! Die genannten Tipps sind zwar sehr gut und werden dir helfen, deinem/deiner ehemaligen Lebenspartner(in) wieder näherzukommen. Um ihn/sie aber wieder dazu zu bringen, Liebesgefühle für dich zu entdecken und dich zurückzunehmen, brauchst Du einen klaren und durchstrukturierten Plan.

 

Ich möchte dir jemanden vorstellen, der dir genau das geben kann. Sein Name ist Alex Glades. Er hat eine Strategie entwickelt, die unter anderem folgendes enthält:

  • einen genauen Plan, in dem genau beschrieben ist, was Du wann tun und sagen musst, um deine(n) Ex zurückzugewinnen
  • Du lernst, wie Du mit dem "Liebes-Hormon" die Gefühle deines/deiner Ex zu dir wieder reaktivierst
  • 2 Bonus-Bücher, in denen dir erklärt wird, wie Du auf eine natürliche Art und Weise das andere Geschlecht anziehen kannst

Klicke jetzt auf den Button und Du gelangst zu einem Quiz, mit dem Du die Chancen auf ein Liebescomeback mit deinem/deiner Ex ermitteln kannst. Anschließend erhältst Du von Alex eine zudeinem Fall passende Strategie. Gucke es dir genau an und setzte alles 1:1 so um, wie er es dir sagt. Ich kann dir nur vom ganzen Herzen empfehlen, dir die Zeit zu nehmen und dir alles genau anzugucken. Er ist wirklich genial ;).

Kurs für Frauen
Kurs für Männer

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Dein Freund & Helfer