Willst Du mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns. von DIr zu hören!

Hallo Du. Wir suchen jemanden, der mit uns zusammen das Projekt "exzurueck24" weiter vorantreibt.

Du bist genau der Richtige für uns, wenn

  • Du motiviert bist, wirklich etwas zu bewegen
  • Du Dich für Psychologie interessierst
  • Du gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitest
  • Du emphatisch bist und Dich gut in andere Menschen hineinversetzen kannst
  • selbstständig und eigenständig arbeiten kannst
  • Du die deutsche Sprache beherrschst (Rechtschreibung inklusive)

 

Wir betreiben diese Website nur nebenberuflich (nebenbei). Wir arbeiten nur 1-2 Stunden am Tag (mal mehr, mal weniger). Mehr würden wir von Dir auch nicht erwarten. Betrachte es als eine Nebentätigkeit neben Deinem "normalen Job".

 

Natürlich erwarten wir nicht, dass Du umsonst mit uns arbeitest. Wir verdienen über die Coachings und Produktverkäufe auch Geld. Dementsprechend bekommst auch Du Deinen Aufwand bezahlt.

 

Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben solltest, schicke uns gerne eine Mail an: andigo.business@web.de

 

Stelle Dich vor und sage, was Du in unser Projekt einbringen möchtest.

Wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Dann sprechen wir mal miteinander und hören, ob wir zueinander finden.

 

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

 

Achim und Karl