Die dümmste Entscheidung deines Lebens: Du hast mit ihm/ihr Schluss gemacht und nun bereust Du diese Entscheidung?

Erfahre hier, was Du tun musst, wenn Du deine(n) Ex zurückhaben willst, wenn Du es warst, der/die Schluss gemacht hat.

Wenn Du in dieser Situation bist, lass dir gesagt sein, dass Du es auf jeden Fall versuchen solltest. Bedenke davor jedoch gründlich, ob Du wirklich eine neue Beziehung mit dieser Person haben willst oder ob es nicht die dümmste Entscheidung deines war, ihn/sie zu verlassen. Schließlich gab es Gründe für die Trennung. Du warst Du unglücklich und unzufrieden mit der Situation, weswegen Du Schluss gemacht hast. Leider wollen viele Menschen in diesem Fall ihre(n) Ex-Partner(in) nicht aus Liebe, sondern aus Gründen wie Verzweiflung, Einsamkeit oder Angst vor dem Ungewissen zurückgewinnen. Das sind aber die falschen Gründe!

 

Doch was sollst Du jetzt tun, wenn Du Schluss gemacht hast?

Den ersten Tipp, den ich dir geben kann, ist, so schnell wie möglich zu handeln. Je mehr Zeit Du verstreichen lässt, desto mehr entwöhnt sich dein(e) Ex von dir und deine Chance auf ein Liebes-Comeback sinkt. Also warte nicht zu lange.

Deine Strategie hängt im Weiteren stark von der Zeitspanne ab, die ihr bereits getrennt seid. Ist seit der Trennung viel Zeit vergangen, musst Du die ganze Sache noch einmal komplett neu angehen. Du bist in der Bringschuld. Kontaktiere ihn/sie neu und mache ein Treffen zwischen euch aus. Stelle es so vor, als ob er/sie ein(e) neue(r) potenzielle(r) Partner(in) für dich wäre. Übernimm die Initiative. Vielleicht entsteht dann mehr daraus als nur Freundschaft.

 

Wenn Du allerdings erst vor kurzem Schluss gemacht hast, kannst Du ganz direkt zu ihm/ihr gehen und sagen, dass Du deine Entscheidung bereust, es dir unendlich leid tut und Du wieder mit ihm/ihr zusammen sein willst. Natürlich hat eure Beziehung damit erst mal einen Knacks erlebt und ich kann dir nicht versprechen, ob er/sie auf deinen Vorschlag eingeht und deine Entschuldigung annimmt, allerdings ist dieser direkte Weg in diesem Fall die beste Vorgehensweise. Wenn er/sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, musst Du das erstmal akzeptieren. Du hast ihn/sie schließlich sehr verletzt, als Du Schluss gemacht hast. Versuche es eine Woche später noch einmal, ihn/sie auf besondere Weise um Entschuldigung zu bitten und nein, damit meine ich nicht Sex, sondern eine große Geste, die zeigt, wie Leid es dir tut, was Du ihm/ihr angetan hast. Was das ist, musst Du selbst herausfinden, das kann ich dir nicht sagen. Bedenke hierbei, dass Du dabei immer das Risiko eingehst, schmerzhaft zurückgewiesen zu werden, aber damit musst Du rechnen und auch Leben können. Wenn dies auch nicht klappt, musst Du ihn/sie erstmal in Ruhe lassen und ihn irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, neu verführen. Wie Du das machst, lernst Du auf der Seite "Ex zurückgewinnen" auf dieser Website, die dir genau zeigt, was Du wann tun und sagen musst, um deine(n) Ex sicher zurückzugewinnen und wieder eine glückliche Beziehung mit ihm/ihr führen zu können.

Lies dir auch noch unbedingt die anderen Artikel auf dieser Website durch. Sie werden dir alle helfen können, etwa die aus der Kategorie "Schreiben mit dem/der Ex".

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte, wenn Du Schluss gemacht hast.

Brandneue Methode: So gewinnst Du deine(n) Ex sicher zurück!

 

Dies ist der wichtigste Ratschlag, den ich dir geben kann. Lies dir diesen Text jetzt unbedingt bis zum Ende durch! Die genannten Tipps sind zwar sehr gut und werden dir helfen, deiner/deinem Ex-Partner(in) wieder näher zu kommen. Sie verraten dir jedoch noch nicht das gesamte Geheimnis. Nach ihnen kannst Du dich ungefähr richten, um deine(n) Verflossene(n) wiederzugewinnen. Was Du aber wirklich brauchst, ist ein klarer, durchstrukturierter Plan, die richtige Strategie, um ihn/sie zurückgewinnen zu können. Denn wenn Du nicht weißt, was Du wann tun musst, hast Du keine Chance auf eine neue Beziehung mit ihr/ihm.

 

Ich möchte dir ein Team vorstellen, welches dir sehr gut weiterhelfen kann: das Team von szenario-zwei. Sie zeigen dir, wie Du deine(n) Ex zurück bekommen kannst.

Wenn Du seit Tagen und Wochen versuchst, sie/ihn zurückzugewinnen, jedoch keine zufriedenstellenden Resultate erzielst, oder immer wieder zurückgewiesen wurdest, brauchst Du gute Lehrer, die Dich auf den richtigen Pfad bringt!

Dr. Stephan Kraft und Lena Kager sind zwei Coaches, die gemeinsam das Liebesportal szenario-zwei gegründet haben. Mit Hilfe von Videos und Blog-Artikeln wollen sie Menschen helfen, die Trennung zu verarbeiten und zu einem großen Liebes-Comback zu verhelfen.

Gemeinsam haben Sie mehrere Produkte entwickelt, die dir dazu dienen, deinen Liebeskummer zu überwinden und deine(n) Ex zurück zu gewinnen. Diese Produkte wurden von Experten entwickelt und über mehrere Jahre perfektioniert.

Das Produkt "Ex jetzt zurückgewinnen 2.0" ist ein Produkt, dass ich dir gerne ans Herz legen möchte, denn es ist in jeder Situation, in der Du dich vielleicht befinden könntest, helfen kann und dir eine 1:1 anwendbare Strategie an die Hand gibt, die schon vielen unglücklichen Menschen geholfen hat. Zudem senden Sie dir Praxistipps mit, die Du anwenden kannst, wenn Du beispielsweise noch mit deinem Ex zusammenwohnst oder ihr aber gemeinsame Kinder habt. Außerdem veraten sie dir, wie Du gelassener und entspannter wirst und wie Du verschiedene Emotionen bei deiner oder deinem Ex wecken kannst.

 

Das bietet dir das "Ex jetz zurückgewinnen 2.0"-Paket

  • Alles, was ich Dir auf dieser Seite beigebracht habe, wird noch einmal vertieft
  • Mit verschiedenen Büchern bekommst du Tipps und Tricks, wie Du deine(n) Ex neu verliebt machen kannst, wie Du dein Selbst stärken kannst und wie du verschiedene Emotionen in ihr/ihm wecken kannst.
  • Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand, mit der Du die besten Chancen hast, deine(n) Ex wiederzubekommen
  • Du erfährst geheime Dinge über Liebe und Partnerschaft, die nur die wenigsten Menschen wissen
  • Du wirst beigebracht bekommen, wie Du aus deinem Leben mehr herausholen und dein Selbstvertrauen steigern kannst
  • Und selbst wenn troz des detaillierten Reports Fragen offen bleiben sollten, kannst Du sie dem Team direkt stellen. Sie werden dir schnell beantwortet werden.

     

Ich empfehle dir, so schnell wie möglich zu handeln und deinem Erfolg auf ein Liebescomeback nicht dem Zufall zu überlassen. Doch auch für den Fall, dass Du trotz des Kurses keinen Erfolg verbuchen kannst,  kannst Du bis zu 30 Tage nach dem Kauf dein komplettes Geld zurückverlangen. Für dich entsteht dabei kein großer Aufwand. Ein formloses Schreiben genügt, Du musst auch keinen Grund darin angeben. Du siehst selbst, dieses Angebot stellt kein Risiko für dich da.

Ich kann dir nur empfehlen, jetzt ihre Geheimwaffen fürs Ex zurückgewinnen zu testen. Klicke jetzt unten und erhalte sofort viele weitere kostenlose Informationen zum Ratgeber.