Trennung von einem Narzissten

Dein Ratgeber, um die Trennung von einem Narzissten zu überstehen!

Die Trennung von einem Narzissten stellt eine extreme psychische Belastung dar. Bereits die Beziehung hat Dich unglaublich viel Kraft gekostet, doch die Trennung ist noch einmal eine ganz andere Herausforderung.

 

Der Narzisst wird alles daran setzen, Dich auch nach dem Beziehungsende weiterhin manipulieren und kontrollieren zu können, da er mit Deiner Abfuhr nicht umgehen kann.

 

Um Dich auf die Zeit nach der Trennung optimal vorbereiten zu können, habe ich für Dich alles, was Du rund um das Thema "Trennung von einem Narzissten" wissen musst, in einem Buch zusammengefasst.

Wer bin ich?

Bevor ich jedoch zum Buch selbst komme, möchte ich mich erst einmal selber vorstellen. Mein Name ist Karl und ich arbeite seit 2017 mit meinem guten Freund und Kollegen Achim an dieser Seite. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nunmehr auch mit dem Thema "Narzissmus", um unseren Lesern auch unter diesen besonderen Umständen angemessen helfen zu können. Dieses Wissen und auch meine Erfahrungen als Coach habe ich nun in einem Buch zusammengefasst. Ich weiß, dass die Trennung von einem Narzissten extrem schwierig ist, doch wenn Du Dich mit diesem Thema beschäftigst und Dir die richtige Unterstützung suchst, kannst Du diese Zeit überstehen und den Narzissten hinter Dir lassen. Mehr über mich, Achim und unseren Werdegang kannst Du auf der Seite "Über uns" erfahren.

Inhalt

In meinem Buch findest Du unter anderem die Antworten auf folgende Fragen:

  • Was ist Narzissmus?
  • Mit welcher Reaktion musst Du rechnen, wenn Du Dich von einem Narzissten trennst?
  • Wie verhält sich ein Narzisst nach der Trennung?
  • Wie kannst Du Dich vor seinem manipulativen Verhalten schützen?
  • Wie baust Du Abstand zu Deinem/Deiner Ex auf?
  • Wie löst Du Dich aus der emotionalen Abhängigkeit?
  • Warum ist eine Psychotherapie unausweichlich?
  • Was musst Du beachten, wenn Du mit dem Narzissten gemeinsame Kinder hast?

Welche Vorteile bietet Dir das Buch?

Ich biete Dir einen Leitfaden an, mit dem Du die nächsten Wochen und Monate gut überstehen kannst. Du musst nur noch zugreifen und die Oberhand über den Narzissten gewinnen. Im konkreten biete ich Dir folgende Vorteile:

  • Du durchschaust das Verhalten Deines/Deiner Ex als das, was es ist: Ein Manipulationsversuch
  • Du lernst, wie Du gegen die manipulative Art des Narzissten ankommst
  • Du erfährst, wie Du Deine Kinder vor dem Narzissten schützt
  • Du lernst Wege kennen, wie Du Dein Selbstvertrauen und Deinen Selbstwert steigerst

Wie gelangst Du an das Buch und was kostet es?

Ich biete Dir das Buch für 17 zu sehr guten Konditionen an. Du musst lediglich unten auf den Button klicken. Dieser leitet Dich zu Digistore24 weiter, wo Du Deinen Bestellvorgang abschließt.

Anschließend bekommst Du eine E-Mail zugesendet, in der Du den Zugangslink und das Passwort erhältst. Dieses musst Du nur noch eingeben und schon kannst Du Dir Dein Buch herunterladen.

Worauf wartest Du noch?

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zum E-Book und fange noch heute damit an, Deine(n) narzisstische(n) Ex endlich hinter Dir zu lassen. Je schneller Du damit beginnst, die Tipps aus meinem Leitfaden zu befolgen, desto eher hast Du Dich auch vom psychischen Terror befreit. Du kannst endlich wieder ein freies und selbstbestimmtes Leben führen, ohne Angst vor einer möglichen Reaktion Deines/Deiner Ex haben zu müssen!

Es gibt keinen Grund, darauf zu warten, dass etwas von selbst passiert. Nimm das Heft des Handelns in die Hand und sichere Dir Deinen Zugang zum Buch!